Warum gibt es keine App? (IOS/Android)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MoJo219 gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoJo219

MoJo219 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

wohlmöglich kam dieses Thema schon das ein oder andere mal auf. Auch bei der Suche nach Threads zu dem Thema App, bin ich nur auf die Aussage "wird nicht mehr unterstützt" gestoßen. Diese Aussage ist mir aber iwie zu schwammig.

Aber in Zeiten, in denen Handys immer leistungsstärker werden und den Apps fast keine Grenzen mehr gesetzt sind; warum gibt es keine App (mehr) für dieses Spiel?

Vorab bitte ich von überflüssigen Kommentaren ("Nutzt Du nicht die Suchfunktion?", "google ist dein freund") abzusehen. Ich habe mich hier eine halbe Stunde lang umgeschaut und nichts gefunden was meine o.a. Frage beantworten würde.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

MoJo

2. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo
    in Erfahrung gibt es einen Thread,
    Farmerama auf Tablet & Co. spielen wenn du magst, schau doch einfach mal da rein, vielleicht steht etwas für dich dabei oder du magst etwas ergänzen.
    LG

3. plebejer

plebejer Foren-Herzog

du hast also den post gefunden der die einstellung verkündete.
    zumindest im alten forum gab es auch noch den post der app-einführung. dort, wie auch bei den post's zur designänderung, war der tenor: das spiel solle auch mobil spielbar sein.
    das ist es immer noch - bei android kann bis zu einer gewissen version ein flashplayer installiert werden und dann kann via browser gefarmt werden. ansonsten gibt's den puffin-browser - zu dessen risiken und nebenwirkungen hat lupeg schon sehr schön geschrieben.

4. MoJo219

MoJo219 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnellen Antworten ;)
    Puffin benutze ich auch und als Notlösung, wenn mal kein PC vorhanden ist, geht das auch.

Ich dachte nur, da es ja fast alle Browsergames auch als App gibt, frage ich mal nach :)

LG

5. -Cojote-

-Cojote- Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.