Warum habe ich die Event-Wolkenlinie schon?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stallmäuschen gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo,

Ich kann bei mir schon die Event-Wolkenlinie des laufenden Events sehen, bin aber noch weit weg, auch nur bei einem Tier die finale Aufgabe des Events zu erreichen. Warum hab ich die Wolkenlinie schon? Könnte die evtl. entfernt werden? Da ich die Items ohnehin nicht bekommen werde (zu wenig SuFu), wollte ich die gar nicht haben, um nicht noch eine leere Reihe bei mir herumdümpeln zu haben ...

ID: 39010672

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die wolken sind schon länger sichtbar bei events ,das heißt aber nicht das sie freigeschaltet sind.
    wenn du es nicht schaffst,sie frei zu schaten ,sind sie nach dem event wieder verschwunden

3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Die Event-Wolkenlinien kann man schon immer bei Start des Events sehen. Und nein, die können nicht entfernt werden.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Stallmäuschen,

seit der Einführung des WL-Erntehelfers, sieht man bereits die zu erwartenden Wolkenlinien. Diese findet man ganz oben, weil sie noch nicht einsortiert sind.

Man erkennt sie daran, das sie am Rand glitzern:

Erst wenn man die Wolkenlinie erspielt hat, hat man sie auch. Vorher wird man beim Klick darauf, an die Stelle weitergeleitet, wo man sie sich erspielen kann. Erst danach hat man sie auch wirklich und kann sie nutzen.

Entfernt werden, kann sie meines Wissens nicht.

:)

5. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Okay, danke - das wusste ich noch nicht - war lange nicht mehr hier

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier hat sich die Frage geklärt - Thread closed

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.