Warum hast du mit Farmerama aufgehört?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lendo70 gestartet, 29 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Ja, diese Umfrage habe ich eben in meinem Mail-Postfach entdeckt und dachte, warum denn nicht mal antworten.

Nur frage ich mich nun, wer denn so eine Umfrage erstellt. Auf jeden Fall keiner der jemals Farmerama gespielt hat, denn

Hast du Farmerama alleine gespielt, oder mit anderen Personen (z.B. in einer Gilde) zusammen?

DAS zeugt ja nun mal von kompletter Unkenntnis.

Würde mich wirklich interessieren wer für diese Fragestellung verantwortlich zeichnet.

mamabaerXXL, Katerl500 und Hausplan gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lendo, das kann ich Dir auch nicht beantworten. Ich hab die Frage einmal weiter gegeben.

mamabaerXXL gefällt dies.
  3. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Danke dir! Ich warte dann mal gespannt auf eine Antwort.

So, nun haben wir gleich Donnerstag......ich hole mal meine Frage hoch.

Ich habe diesen "Fragebogen" für alle meine stillen Farmen erhalten. Und bevor jemand fragt, die sind wirklich stille. Stammen zum größten Teil aus dem Beginn des Mentorendaseins, wo ich einfach paar Dinge getestet habe die ich im Laufe der Jahre vergessen hatte und meine Küken doch einige Fragen zu den Anfängen hatten.

Falsche Fragen führen auch immer zu falschen Erkenntnissen. Deshalb ist mir die Antwort auf meine Eingangsfrage schon wichtig.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2019
    mamabaerXXL gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lendo70 :)

leider haben wir noch keine Antwort :oops: und ich weiß, dass dein Doppelpost daher rührt, weil du so deine Frage nach oben holen wolltest. Daher schiebe ich beide Beiträge nun einmal zusammen ohne einen "roten" Hinweis und bitte dich weiter um Geduld.
    Du brauchst mir jetzt nicht antworten, evtl. als Zeichen dafür, dass du meinen Beitrag gelesen und einverstanden bist, einen Like?, so dass du bei einer evtl. erneuten Rückfrage bzw. eines erneuten "Hochholens" keinen Doppelpost machen musst.

Stopp

Nachtrag:
    muss mich selber korrigieren, wie ich eben zu später Stunde erfahren konnte, wurde es weitergegeben mit der Bitte um Änderung innerhalb der Umfrage für Farmerama, dass man die Frage

"Hast du Farmerama alleine gespielt, oder mit anderen Personen (z.B. in einer Gilde) zusammen?"

herausnimmt.

Edit Indista: Doppelpost zusammengeführt

Edit Indista: Thread auf ingame-Wunsch des TE geschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
    Lendo70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.