Warum ist das Tigergehege schon vor Wochen aus dem Shop genommen worden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Vor einem Monat wurde das Tigergehege mit einem Hinweis auf ein Bahama-Update aus dem Shop entfernt. Seither habe ich nichts wieder darüber gelesen. Ist das noch in Arbeit oder vergessen worden? Vielleicht habe ich auch einen eventuellen Hinweis übersehen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenmutter85

nein, du hast nichts übersehen, wir haben noch keine Information, wann das Update für Bahama kommen wird.

3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Danke Orleana, dann dauert es vermutlich noch oder läuft nicht richtig. Renzo musste ja auch schon ausfallen... Es gibt ja auch so genug zu tun auf der Farm, wer braucht da schon Tiger! ;)xD

Ich wünsche dir einen schönen Abend, du kannst hier gerne wieder abschließen.
    LG Katzenmutter85

-binö99- gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.