Warum ist der Taucherbiber viel teurer als der Neanderbiber?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weissdornbusch gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Guten Morgen,
    ich hatte viel Glück beim Züchten und einen Taucher- und einen Neanderbiber bekommen. Den Taucher könnte ich auf dem Markt für 25 Millionen mp einstellen, den Neander nur für 14. Dabei ist doch der Neanderbiber das höchste Tier. Leider steht von keinen im Moment ein Tier auf dem Markt, aber ich könnte den Neander nicht höher einstellen als den Taucher. Woran liegt das?
    Lg

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Weissdornbusch gefällt dies.
  3. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Dankeschön für die schnelle Antwort. Das werde ich mir gleich mal durchlesen.
    lg
    Weissdornbusch

Tancair gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das ist bei der katze nicht anders. eine kurzhaarkatze kostet bis zu 11 millionen, eine persekatze 5 millionen, daher gibt es diese auch nicht auf dem markt. der preis wird aber erst steigen, wenn produkte eingestellt werden. zum dynamischen markt, hat Tancair dir ja schon geantwortet

Weissdornbusch und Tancair gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.