Warum ist mein 26.12.2017 im Kalender nun wieder zu ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelrosi gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Hallo ,

ich hatte alle geöffnet , nun ist der 26.12 plötzlich wieder zu , gibt es hier schon wieder Probleme ?

Ist es möglich das ein Mod hier mal nachfragen kann ?

ID:41389749

mfg
    onkelrosi

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal in Technische Fragen, da gibt es einen Thread dazu

3. heinz4141

heinz4141 Nachwuchs-Autor

habe alle strümpfe geöffnet aber 4 Pakete sind nicht geöffnet warum dieses

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Du bist zwar hier im falschen Thread gelandet, hier gehts um den Loginbonus,aber egal
    Hast du wirklich alle Socken auf oder hast du evtl iwo ein kleines Kreuzchen stehen an einem eigentlich schon geöffneten Socken?
    Normalerweise kannst du die Pakete noch bis zum 31.12. bis 23.59Uhr öffnen

lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo onkelrosi:)

dann schreibe bitte den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Hallo heinz4141 :)

ich habe dich sowie auch die Antwort von Asananica einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten, wenn du nicht weißt, wo deine Frage am Besten hingehört, so eröffne bitte einen eigenen Thread. :) Nun zu deiner Frage, kann es sein, wie schon von Asananica geschrieben, dass sich an einer (oder mehreren) Socken ein blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet? Wenn dem so ist, dann muss diese Socke erst noch geöffnet werden, mit TG. Denn dieses blaue Kästchen mit dem weißen + Zeichen ist eine verschlossene Socke, auch wenn man deren Inhalt sieht. Ich zitiere hier auch einmal aus der FAQ Adventskalender bezüglich der Öffnung der Pakete:

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
  6. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

Hallo, habe alle Socken geöffnet, aber von Anfang an konnte ich die Bonussocken am Ende einer Reihe nicht öffnen. Auch heute kann ich das große Bonuspaket nicht öffnen.
    Was tun?

7. Indista

Hallo Picco1996 :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in diesen Thread verschoben, da es hier auch um den Adventskalender geht und das "Sockenproblem". Schaue doch bitte einmal bei dir, ob an einer oder mehreren Socken sich ein blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Wenn dem so ist, dann ist diese Socke noch verschlossen, und man kann sie mit TG öffnen.

8. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

Nein Indista, alle Socken sind geöffnet.

9. Indista

Gibst du mir bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Dann kann ich mal beim Support nachfragen.

10. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

11. Indista

So, da bin ich wieder. Sorry, dass es etwas gedauert hat. Also der Support teilte mir mit, dass die Socke Nr. 3 noch nicht geöffnet ist. Schaue da bitte einmal nach, da müsstest du dieses blaue Kästchen mit dem weißen + Zeichen dran finden.

12. reiny

Welche Socke denn ? Die NR. fehlt ;)

13. Indista

:p die hab ich unterwegs verloren, bin über nem voluminösem Schäfchen gestolpert -.- die Nr. 3 - mal ergänzen gehe

14. reiny

Immer diese Stolper( schäfchen ) Steine :p Cappu hinstell;)

15. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallöchen,
    möchte mal kurz mitteilen, das ich Heute den Support anschreiben musste, da ich ein Problem hatte. Es dauerte nicht lange, dann kam Hilfe, bin sehr zufrieden und auch erfreut. Vielen Dank an den Support. LG

16. Indista

*schnapp* :inlove: dankööö und mal gucken ob ich noch etwas zum Naschen wo finde, so passend zu dem Cappu :inlove:
    Hallo Rubi112010 :)

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und deinen Dank an den Support, den ich direkt weitergeleitet habe. :)

Wer sich sicher ist, dass er alle Socken geöffnet hat und bei dem aber jetzt eine Socke wieder verschlossen sein sollte, der kann gerne den Support direkt anschreiben, da dies vom Forum aus nicht zu klären ist. Zum Kontaktformular gelangt man, wenn man auf der Farm ganz nach unten scrollt. Unter dem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man dann auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für diejenigen, dich ich nicht mehr lesen sollte einen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.