Warum ist mein Hauptacker leer ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 22 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das geht so nicht.
    Nix geht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2018
    -Paula1712- gefällt dies.
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

wus? das geht wirklich nicht? Nur der HA?

puschelohr gefällt dies.
  3. schlewi

Nichts. Die Wiese ist leer.

Mir kann es egal sein. Wichtig ist nur, dass BP mir nach Ablauf der Wachstumszeit auch 808 TP zubucht.

Ganz ehrlich: bei der Fehlerqoute, die BP zur Zeit an den Tag legt, ist mir das ganze Hin- und Her
    völlig egal. Schafft die TP herbei, die ich gepflanzt habe. Und macht was ihr wollt. Es reicht, echt jetzt.

Grüße

gitta, Aresnet, docovita und 3 anderen gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Schlewi, ich kann deinen Ärger verstehen. Bitte wende dich mit deinem Problem an den Support. Im AF kann ich leider nichts weiter für dich tun, so leid wie mir das auch tun mag.

5. schlewi

O je, Support.
    Na ja, denn vergesse ich mal das Event. Es ist Wochenende.
    Ich schreibe die an, das ist klar. Aber ich rechne mit nichts.

Grüße

Edit sacht noch: ich mußte 3x den Captcha-Code eingeben, weil irgend jemand oder irgendwas das nicht gebacken bekommt. Ich bin ja Optimist, aber das Event schreibe ich mal lieber ab. Schade um die WL.

gitta und iwalam70 gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ansich hilft bei Anzeigefehlern (hatte ich auch schonmal) immer die erste Hilfe, Schlewi ??

oder PC neu starten im Notfall ...

Gruß
    Limette

maritimesland, iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schlewi

also das Event jetzt schon abzuschreiben finde ich etwas verfrüht, es geht ja noch über 100 Stunden. Da is also auch noch ausreichend Zeit, auch für eine Antwort vom Support.

iwalam70 gefällt dies.
  8. schlewi

@Limettenbaum : Alles gemacht: Und was BP betrifft, bin ich 3x chemisch gereinigt.

Nein, irgendwo haben die da wieder irgendwie irgendwas, was wieder mal nicht stimmt.
    Und ich glaube, ich bin eben kein Einzelfall.
    Solange die Angebotsflut reibungslos durchläuft, ist die BP´sche Managerwelt in Ordnung.

Grüße

gitta, Aresnet, saubiest und 3 anderen gefällt dies.
  9. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

vllcht gibts die Möglichkeit, dass Du die TicketNr vom Support den Mods hier hinterlegst ... und dann speziell dafür nachgefragt werden kann?
    soll nicht heissen, dass das Ergebnis unbedingt hier im Forum gepostet wird - aber dann geht die Bearbeitung mögl.weise fixer:music:
    *Daumendrück

10. ~Orleana~

Hallo Frechmaus

also aktuell bringt das nichts, das Ticket ist ja nun gerade erst beim Support eingegangen.

11. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

nu ja, ich hab gedacht, dass Ihr dann speziell nach dieser TicketNr fragen könntet ... und dadurch direkt vom Support nachgeguckt wird, sprich: dass @schlewi nich' sooo lange inne Warteschleife hängen bleiben muss;)

12. schlewi

Also, vielen Dank an alle, die sich damit beschäftigt habe.
    Das Feedback ist super.

Ich persönlich schreibe das heute Abend mal ab und mache das Spiel einfach aus.

Grüße

gitta, Johnesen, Aresnet und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. ~Orleana~

naja, manchmal geht das schon, aber ein bisschen Zeit sollten wir dem Support schon lassen. Normal fragen wir erst beim Support nach, wenn eine Antwort ungewöhnlich lange dauert.:)

ich drück dir die Daumen, das eine Lösung gefunden wird.

Hier schließe ich dann und wünsche allen schon mal frohe Weihnachten.

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.