Warum kann ich Aufgabe 2 nicht abliefern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Warum kann ich beim Quest "Der Hahn im Bett" Aufgabe 2 nicht abliefern obwohl ich die Ware habe.
    Bei Poolparty klappt das, das ich Aufgabe 2 abliefern kann obwohl Aufgabe 1 (3) nur 2 erledigt sind.

EDIT: Kann man löschen habe die Lösung gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen chickenfarms, die Quests sind nicht immer davon abhängig welche Pflanzen man schon anbauen kann sondern sind Level abhängig. Die 2. Aufgabe ist erfüllbar ab Lev 133 und deiner Signatur entnehme ich, dass du "erst" in Lev 131 bist.

upload_2017-9-19_7-59-38.png *Quelle*

3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

hui gleichzeitig gepostet, schau mal Thread kann man schließen EDIT. :)

Herzlichen Dank

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Wegen der Frage von chickenfarms bin ich mal zu meinen offenen Quests gegangen und habe geschaut, wo man in der Farmhalle sehen kann, ab welchem Level die Waren abgegeben werden können.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei Ozzy keinen Enzian abgeben kann. Auch keine Teillieferungen.
    Ich bin gestern in Level 115 aufgestiegen und habe mir die ersten 100 Pflanzen in der Sämerei gekauft, heute nochmal 100 Stück.
    Einzahlen kann ich die nicht.
    Angezeigt wird mir, dass das ab Level 115 gehen soll.
    Muss ich die Pflanzen erst einmal anpflanzen und ernten?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen kettenseger, hast du in den Erweiterten Einstellungen Teillieferungen aktiviert?

upload_2017-9-19_8-31-15.png

6. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Nein das ist aus.
    Da lasse ich es auch, nicht das plötzlich mein Lager leer ist, weil ich mich verklickt habe.
    Ich habe da auch was durcheinander gebracht.
    es ist ja ein Unterschied ob eine Ware nicht ausreichend vorhanden ist oder ob eine von mehreren nicht ausreicht.
    Von meiner Seite ist alle geklärt.
    Danke

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.