Warum kann ich Dünger nur für z.b. 390 verkaufen und andere für 700

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 3anni3 gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 3anni3

3anni3 Foren-Grünschnabel

Warum kann ich Dünger nur für z.b. 390 verkaufen und andere für 700

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Weil die den Dünger schon beim letzten Event eingestellt hatten, als die Preise noch teilweise bei 800 MP lagen. Das nennt sich dynamischer Markt. Dazu gibt es hier im Forum schon ganz viele Erläuterungen, die Du bestimmt findest, wenn Du den Begriff im Suchfenster eingibst.

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Der hohe Düngerpreis dieser Spieler die kurz vor Ende des letzten Events bevor der Preis für Dünger wieder gefallen ist und teilweise zum Höchstpreis Angebote eingestellt haben - diese sind jetzt noch drin. Da der Preis aber erst wieder langsam steigt, kann man momentan nur für knapp 400 MP kaufen und die alten Düngerangebote weisen dann irgendwann eine Lücke zum momentanen Verkaufspreis auf, weil sie schneller gekauft werden als angeboten werden. Spätestens wenn die teuren Angebote weg sind (bei mir auf dem Markt gibt es keine Düngerangebote) dann gleicht sich das von selber wieder an.