Warum kann ich kein Pinkie Pie-Pie aktivieren?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bodyguard69 gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallo zusammen,

habe es gestern schon versucht und nicht geschafft: ich kann kein Pinkie Pie-Pie aktivieren.

Wenn ich die Frage "Möchtest du wirklich ein Pinkie Pie-Pie verwenden" bestätige, verschwindet die Anzeige, aber es wird nicht aktiviert!?

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bodyguard69.

Überprüfe bitte ob du schon ein Pinkie Pie Pie im Slot hast.

pinkie pie pie.PNG

Entschuldige wenn ich es so schreibe, an deiner Sig sehe ich du hast schon reichlich Spiel Erfahrung.;)

Aber auch ich habe es schon mal übersehen.8)

Solltest du noch kein Pinkie Pie Pie im Slot haben bitte ich dich die Erste Hilfe auszuführen.
    Wichtig wenn du Flash und Browser Cache gelöscht hast den Browser einmal Neu starten.

Dann bitte ich dich um eine weitere Rückmeldung.

LG Gingereyes

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallo Gingereyes,

das kann ich leider nicht mehr nachsehen, da mein KAC mittlerweile abgelaufen ist!

Sollte das nochmal vorkommen und ich habe nicht schon eins aktiviert, melde ich mich!

Vielen Dank für deine Mühe!

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bodyguard69.

Vielleicht tritt das Problem aber auch gar nicht erst wieder auf.

Da die letzte Rückmeldung dazu am 31.Mai war, schließe ich hier ab und bitte um eine neue Thread Erstellung, wenn das Problem wieder auftreten sollte.

Vielen Dank schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.