Warum kann ich keinen Eukalyptus XXL anbieten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pferdchen67 gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pferdchen67

Pferdchen67 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe einen Eukalyptusbaum XXL und möchte den zum Tauschen anbieten, doch leider bekomme ich immer die Meldung "Du hast nicht genug Ware". Ich habe 1 Baum davon und möchte 1 Baum anbieten, wieso reicht das nicht?
    Es gibt Eukalyptus XXL gesuchte aber keine Angote dieser im Zeppelin, warum? Verschenken kann ich ihn auch nicht, warum?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Mal blöd frage, hast du den Baum denn im Inventar, oder hast du ihn noch auf der Insel stehen? ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pferdchen67:)

Ich vermute einmal, dass du dir diesen bei Renzo erspielt hast? Denn bei dem Eukalyptusbaum XXL von Renzo ist der Grundbaum mit enthalten, d.h. stelle den Baum einmal ohne Grundbaum auf. Erst wenn du ihn dann abreißt, zerfällt er im Inventar zu Grundbaum und Upgrade und erst dann kannst du ihn auch beim G&T nutzen. Zur Zeit ist er nämlich noch verschmolzen in deinem Inventar, daher die Meldung.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Pferdchen67

Pferdchen67 Foren-Grünschnabel

Danke, werde ich dann mal machen.
    So, nun habe ich es ausprobiert, es geht tatsächlich.
    Hier kann dann geschlossen werden. Ein schönes Wochenende noch.
    Viele liebe Grüße
    Pferdchen67

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.