warum kann ich manche Bäume nicht verschenken ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Petrax44 gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Obwohl ich mehrere Schraubenpalmen und Meertraubenbäume im Inventar habe, kann ich diese Bäume nicht an meine Nachbarin ( sie ist Lev. 90 ) nicht verschicken. Laut Liste sind sie aber
    verschenkbar. Öffne ich aber die Liste, um sie zu verschenken, sind sie dort gar nicht vorhanden.
    Woran kann das liegen ? Kann jemand helfen ? LG Petra

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sie muss diese Bäume in der Tempelkammer frei geschaltet haben, es sind Insel Bäume
    WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Vielleicht hat sie die Bäume im Tempel noch nicht freigeschaltet.

4. -reneM-

-reneM- Foren-Grünschnabel

ich habe das gleiche problem. mein nachbar hat den gleichen level wie ich, wollte ihm einen flammenbaum xxl schenken - geht aber nicht. normaler flammenbaum schon, nur der xxl nicht. warum?

5. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Das sind doch Sonderbäume, oder? Wahrscheinlich deswegen und weil sie relativ neu sind, vermute ich mal. ich wollte auch Flammenbaum und Karob XXL tauschen, ging aber nicht.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

aktuelle Listen, was tauschbar und schenkbar ist, findet ihr hier

http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

7. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

@Orleana: Ja, da hatte ich dann nachgesehen. Die Grundbäume gehen, nur nicht die Upgrades. ~reneM~ wollte wissen, wieso das so ist.

8. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Naranja und Marjaan : alles klar, hatte nicht so weit gedacht. Aber es ist ja logisch. Danke für die Hilfe. LG Petra

naranja gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gerne, man kann nicht alles wissen ;)
    LG

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.