Warum kann ich manche Sachen nicht Tauschen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **loonitoon** gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hier einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung Problem mit den Angeboten im Event „Schenken und Tauschen“

https://board-de.farmerama.com/inde...boten-im-event-„schenken-und-tauschen“.24795/

Hier wird zwar von dem Granatapfelbaum geschrieben, aber ich meine mich zu erinnern, dass User mit Holunderbäumen auch Probleme haben. Vielleicht gehört dieser Baum auch zu den "Problembäumen"

2. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach so, kein Wunder das ich solche merkwuerdigen Antworten bekomme .. DAnke fuer die Auskunft 8)

4. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo

da das Event bereits beendet ist und alle Fragen diesbezüglich beantwortet wurden,
    schließe ich das Thema.
    Wir entschuldigen uns nochmals für die bei euch entstandenen Unannehmlichkeiten.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.