Warum kann ich meine items nicht aufstellen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von himbeertoni gestartet, 13 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

die items maulwurfwerfen und gelassener guru werden mir als gesperrt angezeigt, egal auf welcher spielfläche ich sie aufstellen möchte. woran liegt das?

vielen dank im vorraus

antonia id 39921198

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen himbeertoni :)

also egal auf welcher Spielfläche? Welche denn genau?
    Man kann sie nämlich nicht überall aufstellen, sondern nur auf denen, welche in der FAQ angegeben sind:

Gelassener Guru
    ab Level 3

alle 11:00 Std.
    3.200 TEP

benötigt 2er-Feld
    nur aufstellbar auf Bahamarama Plantage, Regenwald, Kristallfälle und WL
    Maulwurfwerfen
    ab Level 3

alle 22:00 Std.
    12.800 EP

benötigt 4er-Feld
    nur aufstellbar auf Ackerland(Hauptacker), Wilde Wiese, Waldlichtung und WL

sprich den Guru auf den Inselflächen und Maulwurfwerfen auf den Farmflächen.
    Hast du dies denn auch versucht?

Melde dich bitte wieder hier, ob es auf den oben angegebenen Flächen geklappt hat.

3. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

vielen dank für deine schnelle antwort. wer lesen kann, ist klar im vorteil *lach

hat alles geklappt!

Famaluda-Reloaded gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Freut mich, das ich helfen konnte und es geklappt hat. Es ist ja auch noch früh am Morgen ;)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.