Warum kann ich meinen Lansibaum nicht mit dem XXL Lansibaum upgraden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich verzweifel gerade, weil ich zwei Lansibäume gekauft habe um endlich nach dem sammeln mal mein Giraffengehege aufstellen zu können. Dafür habe ich ewig lange GB gesammelt. Beim Jahrmarkt hatte ich mir mal vor einiger Zeit den XXL Lansibaum erspielt, welcher jetzt nicht zu verwenden ist- sprich- ich kann ihn nicht seperat- aber auch nicht auf den Grundbaum aufsetzen.
    Kann mir bitte mal jemand helfen?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

der von renzo hat schon einen grundbaum. einfach den xxl auf ein freies feld setzen, beim abreissen zerfällt dann in die einzelteile ;)

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Und bitte jetzt nicht böse sein, aber es war nicht vielleicht ein Pflanzfeld drunter als du den XXL von Renzo separat aufstellen wolltest? Ist ja schon einigen passiert :oops:

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    sollte eine dieser Antworten:
    nicht die Lösung sein, so melde dich doch bitte hier noch einmal.
    Wobei melde dich bitte auf jeden Fall noch einmal, damit wir Bescheid wissen. :)

5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Nein, es steht bereits ein Grund- Lansibaum auf dem Feld. Ich habe ihn auch einmal nach der Reife abgerissen und versucht den XXL Lansibaum dort aufzustellen, was jedoch nicht gelang. Dann habe ich den Grundbaum Lansi wieder aufgestellt- wo er auch jetzt noch steht- und versucht den XXL Baum aufzusetzen. Der Baum ist auch gräulich hinterlegt (so dass man sieht, hier kann ein Upgrade aufgesetzt werden) aber wenn ich den XXL Baum dann aufsetze- passiert nichts. Der Grundbaum bleibt und der XXL Lansibaum in der "Kiste".

6. Indista

Versuche doch bitte den XXL-Baum ohne einen Grundbaum darunter aufzustellen. Denn wenn du dir den XXL-Baum bei Renzo geholt hast, so ist der Grundbaum direkt mit dabei. Erst wenn du dann den XXL-Baum das erste Mal abreißt, so zerfällt er im Inventar zu Grundbaum und Upgrade. Versuche das bitte einmal und melde dich hier wieder.

7. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich habe jetzt einen anderen Baum abgerissen und auf ein anderes Feld gestellt- und siehe da- es hat geklappt. Komisch- gestern Nacht hat es nicht geklappt- weiß der Himmel wieso nicht.... Super und dankeschön für eure Antworten die mir geholfen haben. :D

8. Indista

Supi, das freut mich doch zu lesen :D
    Na dann werde ich hier mal den Schlüssel umdrehen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.