warum kann ich mich nicht mit einem Nachbarn anfreunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alone55 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. alone55

alone55 Laufenlerner

Hallo und Guten Morgen,

versuche bestimmt schon ein paar Monate mich mit einem meiner Nachbarn anzufreunden um dann zu heiraten- geht nicht... warum nicht? was muss man dabei beachten?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kann es sein das der Nachbar schon verheiratet ist ?

3. alone55

alone55 Laufenlerner

nein- ist er nicht, sie versucht das gleiche seit einiger Zeit

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo alone55,was passiert den wenn du die Ringe anklickst?Es sollten dir dann die Nachbarn angezeigt werden die noch frei sind.Dein Nachbar müßte dann in der Auswahl auch dabei sein.

LG Anguana

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also einer von euch muß einen Ring an den Nachbarn schicken und der andere den Antrag annehmen.

6. alone55

alone55 Laufenlerner

Ich kann doch nur den Ring anklicken wenn ich zuvor den Nachbarn gewählt habe.

habe ich dann den Nachbar ausgewählt und klicke auf die Ringe, - bekomme ich dann vom System die Meldung: Leider kannst du keinen Ring verschenken. Du bist mit diesem Nachbarn nicht befreundet... diese Meldung bekomme ich bei allen Nachbarn- und mein "auserwählter" Nachbar auch...

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann es sein das sie schon mal verheiratet war, der Nachbar verschwunden ist und jetzt gar nicht mehr dran denkt?
    Dann müsste sie aber noch den Hochzeitsbogen haben.

8. alone55

alone55 Laufenlerner

kann auch nicht sein. Denn dieser ausgewählte Nachbar ist meine Tochter. Und wir versuchen das wie schon geschrieben seit langer Zeit. Weder sie noch ich haben das jemals mit einem anderen Nachbarn gemacht. Deswegen verwundert es mich. Und.. Hochzeitsbogen ? nein haben wir nicht.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Anguana

Schreib bitte einmal den Support an.Da kannst du den Namen deiner Tochter nennen und der Support kann prüfen wo das Problem bei euch liegt.
    Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

LG Anguana

10. alone55

alone55 Laufenlerner

werde ich machen- danke für die Hilfe

11. Anguana

Gerne.Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana