warum kann ich mit LVL32 nicht mehr auf die Piratenbucht zugreifen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SanderGabriel1999 gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SanderGabriel1999

SanderGabriel1999 Foren-Grünschnabel

seit gestern dem 28.12.17 kann ich nicht mehr auf die Piratenbucht zugreifen
    es war so das ich am morgen dies noch tuen konnte jedoch ging dies nicht mehr als ich das spiel mehrmals neu starten musste weil es sich auf gehangen hatte

mit Strg, Alt und Entf Habe ich den Task-Manager aufgerufen und beim Feld Leistung beim Internet geschaut was zu diesen Zeitpunkt einwandfrei lief da ich auf eine anderen Website noch ein anderes spiel gespielt habe

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Lösung oder Idee verraten/vorschlagen könnte

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SanderGabriel1999:)

das liegt daran, dass zur Zeit der Shopsale läuft, hier mal ein Zitat aus der offiziellen Ankündigung:

3. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

die piratenbucht ist im Moment geschlossen ,da es ein shopsale gibt.
    wenn das vorbei ist kannst du wieder rein:)

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Das liegt an dem Shop-Sale.
    Ein Zitat aus der Ankündigung:

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

der pirat klaas hat immer urlaub wenn shopsale ist. wenn das vorbei ist dann ist der halunke klaas wieder für uns alle da