warum kann ich mit..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirAstro gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

..den EH nicht ernten ?

2. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Crossposting
    Wenn Du eine Frage hast, dann poste sie in ein einziges Forum, und nicht in alle. Dadurch bekommst Du auch keine schnellere Antwort – im Gegenteil. Dein Beitrag wird gelöscht. Crosspostings werden als unhöflich angesehen und verärgern die User, die sich die Mühe machen zu antworten.

Quelle:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/unsere-boardnetiquette.9564/

Wurzelsepp77, Julia2346, zonkx und 9 anderen gefällt dies.
  3. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

hast du dein Spiel mal aktualisiert? Manchmal hängt der Erntehelfer, dann reicht es in der Regel aus, die Wiese zu wechseln oder das Spiel zu aktualisieren (F5).

4. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Manchmal hackt der EH auch bei mir, besonders beim Wiesenwechsel, wenn ich dann aber aktualisiere geht er wieder.

5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Für Crossposting hab ich mal Punkte kassiert -.-

6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Meine Erfahrung: wenn der EH "nicht funktioniert", ist es meist eigentlich ein "Wiesenwechselfehler". D.h. angezeigt wird mir z.B. die Wilde Wiese, aber in Wirklichkeit ist im Hintergrund der Hauptacker aktiv, und bei jedem Klick auf den EH versucht der EH, den Hauptacker zu ernten. Der EH funktioniert also eigentlich tadellos, nur die Anzeige vom Wiesenwechsel ist nicht korrekt.

regenkätzchen gefällt dies.
  7. Hallo zusammen,

da der TE sich nicht mehr meldet scheint sein Problem behoben.

LG, JaukoMorlaFarm
    -geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.