Warum kann ich nicht alle Grusel Rezepte kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pehalle- gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -pehalle-

-pehalle- Laufenlerner

Bei mir im Shop gibt es nur ein Rezept zu kaufen und zwar Rezept Schleimpilz-Gelee. Ich würde aber gern alle kaufen. Habe alle Handwerke frei geschaltet

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Weil ´Du noch nicht die Handwerkstufe erreicht hast

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -pehalle- :)

alleine das Handwerk freigeschaltet zu haben, reicht leider nicht aus. Man benötigt für die Rezepte auch die entsprechenden Stufen, erst wenn man für das jeweilige Rezept auch in dem dafür vorgesehenen Handwerk die Stufe erreicht hat, wird es einem zum Kauf angeboten:

• Rezept Vampirserum - Alchemist Stufe 3
    • Rezept Purpurnektar - Bahami-Spa Stufe 5
    • Rezept Schleimpilz-Gelee - Marmeladier Stufe 5
    • Rezept Tentakelkranz - Florist Stufe 5

4. -pehalle-

-pehalle- Laufenlerner

Ich habe den Bäcker und den Marmeladier auf Stufe 5. Den Alchemist auf Stufe 3

5. Indista

ok, dann müsstest du dir aber das Rezept Vampirserum und das Rezept Schleimpilz-Gelee kaufen können. Hast du es über die Eventuhr versucht und es wird dir nichts angezeigt? Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

6. wummel019

wummel019 Forenexperte

Dies gefällt mir. Vorallem weil ich wirklich etwas davon habe. KAC+ Vampir beides (Diamant ) Pilz+Valentin( Gold)-also sind die neuen Töpfe hinfällig, weil man mit 99% bestimmt immer einen Stall oder Pflanzen stehen hat.Man hat nur 1x Diamant u.s.w.-
    Oder habe ich wieder einen Hirnfehler der sich ganz tief verlaufen hat? Die Gruselpflanzen sind ja nun auch nicht täglich da.Klar nicht jeder hat alles ausgebaut, aber alles doppelt und dreifach braucht man ja nun auch nicht.5 %- 10% dies nur da und das nur dort.
    Ganz, ganz langsam, braucht man mal einen Klick fürs löschen, damit man durch blickt.

7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Bei Kac und Vampir siehst du das richtig. Bei Pilz und Valentin nicht ganz. Da kann man beide nutzen und hat dadurch 20% schnellere Ställe. Sonst nutzt man ja Käsebällchen und Valentin und hatte 15%.

beere777 und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. 13Bella

13Bella Boardveteran

die Rezepte sind ganz okay , aber bei so wenig Diamant und Gold Slots also was will man denn da mit Rezepte die man eh nicht aufstellen kann , wegen Platz mangel habe gute Goldsachen aber bei zwei Slots ????? und Diamant habe ich für KAC frei , das andere kann ich einfach nicht nutzen , LG

Ps , man sollte mal zuerst mal Platz schaffen und dann Rezepte raushauen , sonst macht es kein Sinn

9. Indista

Hallo 13Bella :)

für Kritik nutze bitte den entsprechenden Bereich >>klick<< oder aber du magst dich vielleicht mit deinen Mitfarmern austauschen wollen, wie sie die mangelnde Anzahl an Slots nutzen, sprich wie gehen sie damit um, welches HWP wird genutzt, welches weniger und welche HWPs in Verbindung, da entsprechend Slots zur Verfügung stehen >>klick<<

Für Diskussionen und einen Austausch bezüglich der Handhabe und Nutzen von einzelnen HWPs, ist hier leider der falsche Bereich.

10. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Morgen , okay mach Ich , Danke dir ganz lieb LG Bella:inlove:

11. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

Kann leider nicht auf die Rezepte Schleimpilzgelee und Purpurnektar zugreifen, weder in Jacks Shop, noch im normalen Shop und auch nicht bei meinem Handwerken... bin bei allen Handwerken Stufe 5... könnte mir vielleicht einer dabei weiterhelfen ???

Meine Spieler ID lautet: Schampus007 Id: 20401965

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schampus007

die sind aktuell auch nicht erhältlich. Die gab es nur im Oktober beim Rezepteverkauf.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/grusel-rezept-verkaufsaktion.66675/