Warum kann ich nicht am Event teilnehmen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DasMärktchen gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasMärktchen

DasMärktchen Foren-Grünschnabel

Hallo,

heute soll um 14 Uhr ein neues Event namens "Kuschelige Stallgeschichten" starten. Voraussetzung Level 14. Ich bin eeeeeendlich in Level 18, aber ich sehe das Event nicht. Auch die Gewürzsträucher, den Spezialbaum etc. nicht. Was mache ich falsch ?

Viele Grüße

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo DasMärktchen

Erstmal herzlich Willkommen im Spiel und im Forum und Glückwunsch zu Level 18.

Da beim Event Kuschelige Stallgeschichten auch 2 Bahamaramaflächen benötigt werden, fürchte ich, dass man auch die Insel fregeschalten haben muss.
    Ich frage aber gleich mal nach.

Hast du dich nach 14:00 denn schon mal neu eingeloggt?

3. DasMärktchen

Hi,

nur einmal ? Ich logge mich gerade im Minuten-Takt ein und wieder aus :)

Das wäre so schade, wenn ich nicht mitmachen kann ...

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

So Antwort ist da, auch wenn es diese nicht gebraucht hätte, hätte ich richtig gelesen:oops::(

Bahamarama muss frei sein, da im Event bei den Abgaben auch Gegestände der Insel abgegeben werden können.
    Was auch so in der FAQ steht:

5. DasMärktchen

Oh nein ! Ich habe erst 14 silberne Sterne. Wieviele brauche ich dafür ? Schaffe ich das so schnell ?

Und danke für Deine super schnelle Hilfe !!!

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du brauchst für die Rune am Baum der Weisheit 50 Sterne. Allerdings musst du auch vorher Runen freischalten.
    Hie rmal die FAQ zum Baum der weisheit auf der Waldlichtung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

Das könntest du vielleicht schaffen, aber wie du die fehlenden goldenen Bananen zusammen bringen kannst, für die Waren die man abgeben muss.... das kann ich dir nicht sagen, sorry:(

Aber du fangt doch erst an. Es kommen regelmässig Events wo du dir schöne Dinge erspielen kannst.
    Mein Rat, erstmal sammeln, alles, Scheuenbestand, Sterne, Goldene Bananen.

Ich bringe dir mal einige Thread mit, die vielleicht für dich lesenswert sind:

vielleicht magst du dort einmal reinschauen und dir von deinen Mitfarmern, die schon länger dabei sind, Tipps geben lassen.

Und falls du dich mit deine Mitfarmern über Möglichkeiten zu diesem Event austauschen möchtest, empfehle ich dir die Diskussionrunde zum Event "Kuschelige Stallgeschichten".
    https://board-de.farmerama.com/thre...zum-event-kuschelige-stallgeschichten.101723/

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.