Warum kann ich nicht Farmerama spielen ohne Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum ich die Musik und auch intern bei Farmerama aus schalte und trotzdem das Farmleben zwischen meinem You Tube habe?

Oder geht hier nur farmen oder Musik hören?

Edit Anguana : Grafik wegen verstecktem Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2015
    flummiiie gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo MacGyver03,du stellst ja den Sound für die Umgebung und die Musik 1x über die Einstellungen auf aus.Dann kannst du über den Button mit den Zahnrädern auch noch die Noten anklicken und die restlichen Geräusche ausstellen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Mac diese Einstellung musst Du übrigens für jede Farm vornehmen.

Wenn z.B. jemand mit mehreren Browsern spielt/also mehrere Farmen auf hat dann muss dies in den Einstellungsoptionen jeder einzelnen Farm eingestellt sein. Das ist keine Einstellung die man auf Farm A macht und dann auf Farm B auch hat.

Wenn Du also z.B. auf Farm A (Browser1) alles aus hast und auf Farm B (Browser2) nicht alles aus ist und Du dann z.B. YT schaust dann hasse auch noch Muuuh und Määäh oder BahmamiSound dazwischen..

Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Danke ihr Lieben, jetzt gibt die Kuh Ruh und ich kann glücklich weiter YT geniessen!

[​IMG][​IMG]

Ihr seit echt Spitze!
    TinkerBella du hast das super erklärt!

Jetzt kann hier abgeschlossen werden!

Edith sagt: Ich hab nix unter einer Grafik versteckt!
    (Ich weiß nicht mal wie das geht)

Der/die Verantwortliche/n dafür möge sich bitte umgehend beim Support zu erkennen geben

edit ~Orleana~: defekte Grafik entfernt, da Fremdseite abgebildet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2015
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.