warum kann ich nicht mehr Bitzen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Tessa* gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wollte gerade mit Nelken blitzen....Kastanienranke ist aktiviert Stollen und WU im Slot....aber ich bekomm die Nelken selbst mit Wasser Dünger und SD nur auf 1:27Std runter.

wurde was an der Kastanie gedreht:cry:....beim letzten Event ging blitzen nur mit der Kastanie und SD...da brauchte ich noch nicht mal Wasser und Mist zu.-.-

Nachtrag AAAHHHHH hab den Fehler gefunden hab statt WU nen Gruselstrauß in den Stol gepackt....sie sehn sich aber auch zuuu Ähnlich.....

wer weiß aber schon was es vielleicht für Änderungen gibt die Frau nicht mitbekommt.

kann also geschloosen werden:oops::oops:

elfriede gefällt dies.
  2. prallungen

prallungen Laufenlerner

Haste auch die richtigen Veredelungen drin?

*Tessa* gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann schließe ich hier wieder ab. Und mhm, heißt es nicht immer, wir Frauen bekommen alles mit, auch das, was wir nicht mitbekommen sollen. ;) Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event. :)

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.