warum kann ich nicht tauschen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by maritimia, Jun 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maritimia

maritimia Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe 64 Tauschlizenzen, trotzdem bleibt der Lizenzbutton dunkel. Gestern ging es noch bei
    2 Tauschangeboten. Danach war Schluss!

Kann mir jemand helfen???

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo maritimia

wo genau bleibt der Button dunkel? Wenn du ein Tauschangebot ansiehst?

Wenn dem so ist, dann hast du nicht genug Ware im Inventar. In diesem Fall 1x Kowhai. Würde dort eine 2 stehen, bräuchte ich 2x Kowhai für den Bienenstock.

3. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo!

Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Tauschlizenzen, vielleicht hast Du die gewünschte Ware oder bzw. diese in gewünschter Anzahl (manchmal werden mehrere beim Tausch verlangt, z.B. ein Apfelbaum gegen 5 Birnenbäume) nicht im Inventar, sodass Du nicht tauschen kannst? Upgrade-Items gehen zum Beispiel auch nur, wenn sie noch nicht zusammengebaut sind, das heisst, nur das Grunditem und alle Upgrades dazu dann einzeln. Was wolltest Du denn tauschen?

Viele Grüße,
    Lupinchen

4. maritimia

maritimia Foren-Grünschnabel

Danke für die rasche Antwort. Daran lag es tatsächlich. Ich hatte vergessen, das Item erst im Inventar abzulegen.

Viele Grüße
    maritimia

5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

super, dann hat sich das ja geklärt. Dann noch erfolgreiches Tauschen.

6. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Lieben Dank an die fleissigen Helfer hier....

Ich wünsche einen schönen Sonntag.... die Frage ist super beantwortet worden, daher schliesse ich gleich hinter mir zu.

LG
    Kartoffel-Käfer

Thread Status:
Not open for further replies.