warum kann man an der Sparaktion nicht per Handy teilnehmen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MarysschöneFarm gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Warum kann man nicht per Handy an der Sparaktion teilnehmen? Wäre doch toll und viiiel günstiger!! Danke für eine positive Antwort! Schönen Sonntag und LG
    MarysschöneFarm ID: 16712120
    Ich meine die Sparaktion zu 16.99, die auch im Moment wieder angeboten wird! LG

Hallo Kylwalda und guten Tag, leider kann ich das XL Angebot auch nicht mehr kaufen, verstehe es nicht, denn heute morgen war das noch möglich. Vielen Dank Kylwalda, für die Hilfe + LG MarysschöneFarm

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen MarysschöneFarm, das große Paket (XL) kannst du via Handy bezahlen ->

upload_2017-5-28_7-38-34.png

Für die kleineren Pakete (S,M,L) kannst du dir Tulpgulden via Handy kaufen und damit dann diese Pakete bezahlen.