warum kann man eigentlich kein superfutter in der insel mühle machen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dolly326 gestartet, 26 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolly326

dolly326 Forenmogul

ich finde es nicht gut das:(>:( MAN KEIN SUPERFUTTER IN DER INSEL MÜHLE HERSTELLEN KANN MAN braucht das dort doch auch um inseltiere zu züchten lg dolly

Cinde45rella gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo dolly326, der Betreiber hat festgelegt das man das SuFu nur in der Farmmühle herstellen kann.

Hier einmal der Auszug aus dem Update und Ideenpool zu den abgelehnten Ideen.

Futtermittel / Dünger / Mühle

Superdünger in Superfutter und umgekehrt wird man nicht tauschen können
    Auch der Kauf von Superfutter und -dünger gegen MP wird nicht eingeführt.
    Die Mühle auf Bahamarama wird kein Superfutter herstellen, auch wenn dort welches verbraucht werden kann
    Unsere Mühle auf der Farm bleibt allein- es wird keine zweite geben

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dass die vorgenannten Ideen abgelehnt worden sind, finde ich eigentlich gut...
    ich finde, dass BP schon weiter als Einnahmequelle den SuFu-Verkauf haben sollte...!

aber: von den insgesamt vier Ideen, die abgelehnt worden sind, hätte ich nur eine mehr als spielerfreundlich und auch als fair/legitim erachtet...! :oops: : es ist die Idee Nr. 3. sprich es wäre mehr als spielerfreundlich gewesen, wenn BP den Spielern die Möglichkeit offenbart hätte, auch in der BAHA-Mühle SuFu zu produzieren...! denn ich denke nicht, dass sich BP einen Zacken aus der Krone gebrochen hätten, wenn sie als einzige der vier oben aufgeführten Ideen Idee Nr. 3 umgesetzt hätte...!
    dass die anderen drei Ideen abgelehnt worden sind, finde ich gut.

VG

4. Lianer1

Lianer1 Routinier

In der Anfangszeit von Farmerama konnte überhaupt kein Superfutter hergestellt werden, dieses konnte nur gekauft oder erspielt werden. War ne tolle Sache als es endlich eingeführt wurde. Es war auch mal im Gespräch das irgendwann Superdünger hergestellt werden kann, dieses Thema hat sich allerdings verlaufen. Nur so nebenbei.;)

Dattel1, tobi_cool- und elfriede gefällt dies.
  5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es gab damals viele Sachen, die viele User gar nicht mehr kennengelernt haben, z.B. den Regen, der die Ernte zunichte machen konnte. ;)

]Panda[ gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Da hier die ähm ja, also Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich dann einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen, hoffentlich nicht ganz so heißen Sonntag :) *schwitz* :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.