Warum kann man nicht mit normalen Tieren die Abgabe ausgleichen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Das ist ein Spiel und hat Regeln auch mit Zuchttieren im wirklichen Leben hat keine Farm Bären Wölfe oder Füchse seht das doch einfach weiter als Spiel.

Farmschnucki gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wie man es auch dreht und wendet, es sind Grundtiere. Das ist auch klar definiert. Nämlich am BdW:

20%ige Chance für 4 normale Tiere (normale Tiere sind Grundtiere) und gelegentlich ein zufälliges Zuchtier.

Für mich ist das eindeutig.

Genauso ist es!

:)

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

Ob das Grundtier für mich nun persönlich als Zuchttier gilt oder nicht, ist für den Event völlig zweitrangig. BP hat entschieden, dass eben die Grundtiere nicht als Zuchttiere gelten und nun liegt es an mir, ob ich den Event unter diesen Voraussetzungen spielen will oder nicht. Ist mir der mögliche Verlust zu hoch oder bin ich einfach zu faul zum Rechnen, dann lass ich den Event eben sein, dass ist ja zum Glück meine freie Entscheidung.
    Der Einwurf, dass es unfair sei, keine Hasen einsetzen zu können, finde ich nun etwas seltsam...es stand doch deutlich in der FAQ, dass dieses Mal eben nur Esel, Fische und Rentiere zum Einsatz kommen. Bei einem Event mit z.B Blümchen-TP, komm ich doch auch nicht auf die Idee, die vielleicht noch fehlenden TP mit Rosen auszugleichen, weil das auch Blümchen sind :p
    Ich gebe zu, ich habe auch nicht immer nachgerechnet, aber mein Verlust hielt sich mit max. 400 Punkten doch sehr in Grenzen und hat mir keine schlaflose Nacht bereitet.

]Panda[, Limettenbaum, Tancair und 2 anderen gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Doppellike
    Genauso sehe ich das auch...........:)

so ich setze mich nun auf meine Fingerchen........denn ich find es gut so wie es ist:D

Nachtrag:

@ Nyrian
    Doppellike
    jetzt haste aber was geschrieben, wetten es gibt deswegen später bei
    solch einem Event auch wieder DiskusionenxDxD

-Tahuti-, Tancair und Oberschnatter gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Offene Fragen sind hier keine mehr vorhanden, deshalb schließe ich.

Kritik zum Event bitte hier entlang.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Limettenbaum und LadyNelke1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.