warum kann..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schneeengel2014 gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

ich nicht die beiden neuen Wolkenreihen zusammen kaufen ?? gibt es da keine Möglichkeit ?? :( danke für eure Antwort...glg vom schneeengel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schneeengel2014 :)

sorry, aber das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt. :( und leider nein, keine Möglichkeit. Da muss man leider jedes Paket einzeln hintereinander kaufen.

Wir können das aber gerne weitergeben, also dass man es besser finden würde, wenn es eine Möglichkeit gebe, beide Pakete zusammen kaufen zu können. :)

hexiteufel und DJAdonis gefällt dies.
  3. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

danke für eure antwort... so etwas habe ich mir schon gedacht... habt noch einen schönen tag...;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dir auch noch einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.