Warum keine Ankündigung der Kaufpakete

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Ubuntiner gestartet, 19 Juni 2025 um 20:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Heute schneite ein Angebot rein von Kaufpaketen. Einmal "Reichlich Boni"-Paket, einmal "Üppige Boni"-Paket. Enthalten u.a. mindestens ein Dutzend Piccolo-Kisten und ein Howie Donut, für 24,99€ und 34,99€

Wieder, wie üblich, war es wohl dem Zufall überlassen, wem welches angeboten wurde. Aber das ist man ja schon gewohnt, dass es da nicht alle gleichermaßen trifft.

Warum aber wurde es nicht im Forum unter "Verkaufsangebote" aufgeführt? Da frage ich aus purer Neugierde, warum das da nicht genannt wurde.

Da freue ich mich über eine klärende Antwort und hoffe, dass meine zwölf Picco-Kisten was Ordentliches schmeißen ...

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, genau aus dem Grund den du schon beschrieben hast :
    weil es nicht allen angeboten wird

Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke. Da wäre mir ein Hinweis dennoch allemal lieber, auch wenn es nicht alle betrifft. Aber gut, lässt sich vortrefflich drüber streiten, über das 'Für und wider' einer Meldung dafür ... *schlüssel mitsamt einem großen frischen cappu weiter reich*

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe das "Reichlich Boni"-Paket für 34,99 € mit Inhalt:
    Howie Donut – Erhöht die Dropchance um 5 % auf dem Spielfeld, auf dem es platziert ist!
    20x „Piccolo“-Wunderkiste
    20x Boni-Box
    20x Superboni-Box II
    130x Party-Ticket

Werden die 130 PT auf meinen bereits vorhandenen gebucht oder verschwinden die ins Nirwana?

seewolf-123 und Ubuntiner gefällt dies.
  5. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @little-nici, die Party Tickets werden aufgebucht, weil man mit Euronen bezahlt.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. :) War mir nicht sicher.

seewolf-123 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hallo @little-nici , ich hatte so Boni-Paket mit 50 PD, die wurden auch ordnungsgemäß gebucht. Allerdings wollte das Payment die Kreditkarte nicht annehmen, ich bin nicht mal bis zur Dateneingabe gekommen...sehr seltsam.

8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich bekam "nur" das kleine Paket mit 12x Piccolo-Kisten angeboten. Auf die PTs achtete ich gar nicht. Danke für den Hinweis, die vergaß ich vollends.

9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das hat nichts mit Euronen zu tun.
    PT können unbegrenzt gesammelt werden.

Weiß eigentlich jeder, der seit 10 Jahren oder länger hier spielt.

10. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Offizielle Ankündigung aus April 2025: https://board-de.farmerama.com/threads/limit-partytickets.126274/#post-6295128

Nachtrag:
    zuvor: https://board-de.farmerama.com/threads/sagenhafte-sticker-pakete.126242/
    und damaliger Frage-Thread in den AF: https://board-de.farmerama.com/threads/limit-partytickets.126276/

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2025 um 00:27
    little-nici gefällt dies.
  11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Alira1982 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ubuntiner,
    da BP uns nur über Kaufangebote für alle informiert, können auch nur diese in den Kaufangeboten gemeldet werden. Dass es für manche extra Angebote gibt, erfahren wir auch erst durch evt. Nachfragen von Farmern/innen.

Ubuntiner gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Frau Grün, hallo!

Lieben Dank für die erklärende Info. Damit ist meine Frage abschließend geklärt.

Viele Grüße!

14. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass ich dir helfen konnte. Ich wünsche dir noche einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.