Warum keine Komfortfelder mehr bei Gruselnacht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Du nun wieder... -.-;)

2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Auch meine Meinung.

Ich finds gut, so wie es ist.

Mir gefällt die Lösung - kein Unkraut auch sehr gut.

Die Gruselnächte haben für mich nun wieder einen neuen Reiz bekommen.
    Schön gelöst - meiner Meinung nach.

]Panda[, wishes3, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Nun... ich nutzte die KF ständig für die Vermehrung von Pflanzen von mittlerer Wuchszeit - das passte gut in meinen Job... nach 6-10 Stunden Abwesenheit vom PC gab es reichlich Spielraum aller verfügbaren Gruselpflanzen mit so unterschiedlichen Anbauzeiten.. Erst Recht über Nacht...

Jetzt ist es leider so, dass ich zwar time, aber letztendlich - es kann auch gut und gerne mal 2,3 - 5 Stunden länger dauern, nis ich vom Job nach Hause komme... jeder Tag ist neu und nicht planbar... - liegt meine fertige Ernte dann über Stunden brach, reduzieren sich mit jeder vergangenen Stunde die Dropse, weil nicht punktgenau geerntet... sehr schade.

Ist das wirklich so? Dass bei laufenden Events die Dropse rückläufig werden, je länger die Ernte fertig ist?

Das ist zumindest die 'gängige' Meinung/Aussage - aaber ist das wirklich so?

Denn dann wären wir alle ja "echt angeschmiert" und würden trotz Susis + SuDü bei unerwarteten bzw. unvorhersehbaren Verzögerungen zur punktuell-zeitgenauen Ernte Dropse verlieren....

Ich könnte mir vorstellen, dass das eine interessante Nuss für unsere Mathe-Freaks ist ???

zonkx und AnnesRanch gefällt dies.
  4. nobym

nobym Kommandant des Forums

Also ich verstehe die Aufregung nich .. na und .. wenn ich keine Zeit habe (was oft so ist) oder keine Lust (noch öfter), den Füßpilzen beim Jucken Wachsen zuzusehen .. dann kann ich auch mal 12 Std den Acker ignorieren. Mir doch egal, ob da 2..3 oder ein winzig mehr EP flöten gehen. ich mach mir für dat Gedöns noch nich mal die Mühe, die Haustiere zu aktivieren oder gar einen Goldslot für ein ZAK zu besetzen ..

Ignorieren mal als Stichwort *fg* .. hab die letzte Jahre die GruselgedönsEvents / -Quests eh ignoriert, weil es eine bessere Verwendung für die Farmflächen gibt, als für Pippifax meine Mammuts oder IVer Produktionen runter zu nehmen und bin dankbar und froh, dass ich dat versäumte Gruselgedöns jezze in Ruhe und nebenbei vermehren konnte ..

Ebenso Dank an einige geniale EP-Pusher .. der Pilzwald wird ab jezze je Vollmondnacht immer wieder mein Ziel sein, egal, welch unsinniges Eventziel die BetreiberIn setzt.

Also von mir keine Kritik, sondern gechilltes Lob PUNKT

*GruseligesBreitGrinsSchähäfchen*

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

radikal gekürzt
    Das habe ich noch nie gehört, dass dann die Drops weniger werden. Würde mich aber auch mal interessieren.

Edit sagt: Ich denke mal, damit ist gemeint, das du ja keine neuen Drops, mit der nächsten Pflanze generieren kannst.

Bötzjeschisserke gefällt dies.