Warum komme ich nicht in den Tunnel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weissdornbusch gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Guten Morgen,
    ich habe alle Grubenlampen, komme aber nicht in den Tunnel. Ich will bei der blauen Leiter rein und es kommt kein Button "Untersuchen". Auch bei den anderen Leiter-Eingängen kommt der nicht. Ich hab auch grad noch mal in der FAQ nachgesehen und finde da nichts. Oder muss ich erst den kompletten Garten fertig haben? Aber in der FAQ steht ja, wir können wechseln zwischen Garten und Tunnel.
    Was übersehe ich da grad???
    Lg

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt dir oben im Garten die Leitern erspielen

Weissdornbusch gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Weissdornbusch, der Weg bis zu einer Leiter muss auch schon "freigeschaltet" sein - wenn du auf eine der Leitern klickst wird dir ein Weg angezeigt (Fußspuren) - diese Felder musst du auch noch untersuchen.
    Zitat aus der FAQ zum Event ->

4. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Ah, verstehe, das habe ich völlig übersehen. Vielen Dank euch beiden und einen schönen Tag :).

reiny gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)
    Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.