Warum kommen die informationen so spät?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

über eine Stunde (fast 2 Stunden) wurden die User hier im Forum im Stich gelassen keinerlei Informationen

es war keine nachtschlafende Zeit, Feiertag oder sonst was!

Wann wird das Problem erledigt?

Ich will ne Antwort....

2. killle

killle Lebende Forenlegende

Welche Antwort erwartest du ?? und von wem ???
    Das Spiel wird gerade Zack an die Wand gefahren
    Ich glaube da wurden alle entlassen die wenigstens etwas Ahnung hatten

3. farmeroma65

ich bin so sprachlos über diese ingnoranz und kaltschnäuzigkeit

-Zabio-, Rosenrot2, sally56 und 5 anderen gefällt dies.
  4. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Vielleicht haben sie die Techniker auch geschlossen entlassen....

5. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Ich denke mal, jeder User, der so dass Level 95 hinter sich hat, hat mehr Ahnung als die neuen Mods.

Kommt keiner hier vorbei. Bibber, bibber haben die Angst vor unsxDxD

briwotschi gefällt dies.
  6. farmeroma65

ohhhh jetzt beantwortet Joko soundso Fragen

Warum wird so spät informiert ????

Wann ist der Fehler behoben?????

Das sind echte Fragen ....also erbitte ich ne Antwort

sally56 gefällt dies.
  7. hopfensud

hopfensud Foren-Grünschnabel

es könnten zumindest alle farmer gewarnt werden nichts im markt zu verkaufen,da alles verlohren geht!

8. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo farmeroma65,

es tut mir leid aber ich werde aus euren fragen in diesem Thema nicht schlau.
    Wenn ihr das Problem mit Otto meint, so sind unsere Techniker dabei dieses auf dem schnellsten Weg zu lösen.

LG Munienbär

9. Käutzchen48

Käutzchen48 Junior Experte

Wenn du die Frage nicht verstehst, bist du wohl nicht auf dem richtigen Posten!
    Kein Wunder, dass hier nichts mehr klappt!
    Außerdem: Schon mal was von Rechtsschreibung gehört?
    Sowas wie Komma, Groß- und Kleinschreibung? Von einem Mod erwarte ich sowas schon!!!

10. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Ist so eine Antwort wirklich vonnöten?
    Dann muß man sich nicht wundern, wenn die jetzigen Mods kaum etwas schreiben.

marcus-19, rappmanuel, Tantchen51 und 12 anderen gefällt dies.
  11. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

OT an
    Hallo,
    mein erster Impuls war dich anzuschnauzen, hmmmm
    Ich denke (hoffe), dass dein Post spontan entstanden ist, da ich diesen überhaupt nicht nett finde.
    Um hier in diesem Forum weiter zu kommen, sollten wir Sachen bemängeln und nicht Menschen persönlich angreifen.
    Ferner steht in d. Boardnetiquette dass niemand auf Grund Rechtschreibfehler angemacht werden sollte.

Und nein.. ich bin zur Zeit nicht B...P.... freundlich eingestellt. Nachzulesen in meinen vorherigen Posts

OT aus

JoleenX, marcus-19, rappmanuel und 12 anderen gefällt dies.
  12. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

vergiss es OmaMolly lohnt sich nicht.. ich glaub unsere Mods sind froh hier raus zu sein..aber nicht nur wegen BP..

ich glaub diesen Kindergarten tu ich mir auch nicht mehr an

keine ordentliche Fragen stellen und dann lospoltern..

unsere alten Mods hätten euch ordentlich auf die Finger geklopft

meine Meinung

marcus-19, *Tessa*, Sub-Nina und 6 anderen gefällt dies.
  13. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen,

ihr bekommt Informaationen sobald uns diese auch vorliegen. Sobald die Probleme behoben sind wird es ebenfalls bekannt geben, von daher können wir gar nicht sagen wann die Probleme behoben oder erledigt sind.

Das ist auch nicht neu sondern war schon immer so. :)

@ Käutzchen48,
    richtig, du erwartest das ein Moderator auf die Rechtschreibung achtet und die Moderatoren erwarten von dir das du die Boardnetiquette
    einhältst.

JoleenX, Strickliesel39, marcus-19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Na... wenn man jeden Rechtschreibfehler oder Vertipper
    mit einem Rotstift markieren würde....
    oh ha oh ha oh ha
    Da gäbe es mit Sicherheit in jedem 2. Post ein fröhliches GekritzelxD

15. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Meiner Meinung nach heißt das Rechtschreibung (mit nur einem "s"). *nur mal höflich angemerkt*
    LG GoldenSunshine

JoleenX, rappmanuel und Rotemolly gefällt dies.
  16. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Wenn aber er/sie nun Rechtshänder ist?^^ ;)

rappmanuel gefällt dies.
  17. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

xD kein Kommentar

18. sisast

sisast Fortgeschrittener

Bin auch nicht grad begeistert, daß in letzter Zeit überhaupt nichts richtig funktioniert,
    aber wegen deinem Kommentar muß ich sagen,
    es ist mir total egal ob ein Mod in Komma`s und Zeichensetzung firm ist, oder die Groß-u.Kleinschreibung richtig beachtet.
    Hauptsache es kommen richtige Antworten auf Fragen, pünktlich inhaltrichtige OA etc., wer die deutsche Sprache und das Lesen richtig beherrscht , der kann den Sinn auch richtig erfassen. Ob "ihr" oder " fragen" groß oder klein geschrieben wird , ändert nichts an einer Meldung, oder fragst Du auch einen Gesprächspartner ob er ein Wort groß - oder kleingeschrieben meint.
    Viele schreiben sich SMS auf Handy, ich kenn eine Menge welche alles klein schreiben, und der sie empfängt kann mit den Worten auch was anfangen.

JoleenX, CatLaus und LadyNelke1 gefällt dies.
  19. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Leute ruhig Blut........

unsere Mods konnten doch auch nicht hellsehen und daher kamen ja auch die Infos immer so schnell wenn unsere Mods die Infos erhalten hatten.
    Sicher waren sie vielmehr vor Ort........ich glaube, nein ich weiß sie haben im Forum geschlafen;) und bei jedem Beitrag wurden sie wach geklingelt um zu antwortenxD

Sie waren einmalig:inlove:.
    Sie Dankten uns und ihre Bitte war .....na, weiß das noch jemand?

Nun es geben sich hier doch einige Ü-Mods Mühe und da finde ich es auch nicht ok sie so anzupflaumen.
    Rechtschreibung........ich schreibe hier keine Diplomarbeit und studierte sind wa auch nisch, oder?

Uih das ist heftig.......hat der "otto" alles vom Markt geschluckt, das hatte ich noch nicht gelesen......

Leider gibt es im Spiel keinen Marktschreier der die Spieler warnt.....nee genug gewitzelt.....ist schon ärgerlich für die Betroffenen.

sisast, machinefromorion und CatLaus gefällt dies.
  20. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen ,

und damit das Thema Rechtsschreibung/Linksschreibung hier nicht ausartet mache ich das Türchen zu. :p

poweruser987 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.