warum konnte ich 2 minuten vor spielende meine 20 letzten lila bas

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kuschelline47 gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kuschelline47

kuschelline47 Laufenlerner

hatte genau 2 minuten zet die letzten 20
    lila basi..abzugeben..
    das spiel sollte noch 4 minuten laufen...was war ...aufgehangen konnte nichts mehr tun
    somit kann ich die wolkenreihe nicht fertig stellen.
    find ich nicht gut.vorzeitig ein spiel zu beenden

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kuschelline47 :)

schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Es wäre auch schön, wenn man dir antwortet, wenn du dann auch eine Rückmeldung geben würdest. ;)
    In deinem anderen Thread kam leider auch keine Rückmeldung von dir >>klick<<