Warum kriegt man hier nie eine Begründung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ich gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich

ich Meister eines Forums

"Hallo Miezi,das wurde bereits vom Spielebetreiber abgelehnt.Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag."

Hallo,
    die Fragestellung war doch: "Weshalb kann auf BR kein Superfutter hergestellt werden?"
    Dass BP das nicht will, haben wir ja schon alle gemerkt.
    Aber hier wird eine Antwort auf das WARUM erwartet.
    Und dann kommt nur ein: Nee, gib's nich. Schluss, aus und Punkt.
    Ist das die neue Form von Kommunikation zwischen Spielern und Entwicklern? Ich dachte eigentlich, da sollte sich was ändern *grübl*.

Nette Grüße

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo ich,wie soll auf eine Frage nach dem "Warum"geantwortet werden.Der Spielebetreiber möchte das nicht.Das sind die Spielregeln,die festgelegt wurden.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast deine eigene Frage doch selbst beantwortet ... er möchte es nicht.

... ob er es nicht möchte , weil SF verkauft und nicht noch mehr hergestellt werden soll , bleibt deiner Fantasie überlassen ... aber als Spielebetreiber würde ich es nicht öffentlich kundtun ... du etwa ?

4. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

dann schreib doch mal ravensburger an, dass du für dein menschärgeredich einen fünften kegel haben willst.

was denkst du, kriegst du da zur antwort??

man kann auch manches zerreden.
    es geht wohl nicht, und das kriegen wir regelmässig bei dieser frage ( die taucht ja alle nase lang mal auf) gesagt.

denkst du die mods diskutieren mit den entwicklern? die fragen nach, und das ist halt die antwort.
    lg baumelfe;)

5. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.