Warum macht sich Farmerama selber kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -uwekurt- gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seit ihr zufrieden mit der Kommunikation seitens BP

1. Ja

4,9%
  2. Nein

95,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -uwekurt-

-uwekurt- Laufenlerner

Ich kann so langsam die Leute verstehen wenn die sagen für was spiele ich hier noch. Ich spiele schon Jahre hier wie viele und es wird immer schlimmer.Ein gutes beispiel waren die Probleme letzte Woche ich bin echt sauer wie hier infos (besser gesagt hier keine infos) hier bekannt gegeben werden. Glaube 3 oder 4 kurze Mitteilungen war alles letzte Woche.Ich weis net wenn ich so mein Geschäft führen würde wären wir pleite(wenn ich mal was nicht rechtzeitig liefern kann dann Entschuldige ich mich so gehört sich das).Aber da kommt gar nichts das ist Arm.
    Ich will keinen Bonuscode der könnte eh nicht wieder geben was ich verloren habe 4 Tage EH ich lade auf nicht immer aber oft und ca:2 mil in Handwerksprodukte pro tag da ich immer für 30 tage im voraus futtere kann ich daran nichts ändern.Und viele mil Ep und Kisten und bestimmt noch mehr die Spieler die wissen ja was man verliert wenn nichts geht.Aber das schlimmste auch wenn ich mich wiederhole ist das von BP nichts kommt keine Info warum es so war keine Entschuldigung dafür und auch keine Entschädigung dafür mir es das egal habe genug Moospenny auf dem Konto mich nervt ein wenig die 4 Tage EH aber eine gute Freundin die neu angefangen hat sie hat gerade mal 10 Mil auf dem Konto für sie war das sehr viel was sie Verloren hat und sie überlegt schon wieder aufzuhören und genau deswegen geht Farmerama Kaputt Keine oder nur sehr schlechte Kommunikation.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

lg uwe

magarita60, BauerJoscho1 und Adalbert54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.