Warum muss ich den Layer "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" immer wieder anklicken?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ladylocke90 gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Da kann ich leider nichts zu sagen bisher.

DJAdonis und tanto01 gefällt dies.
  2. monikareh

monikareh Laufenlerner

3. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Seit gestern erhalte ich bei jedem Einloggen 2x die Datenschutzabfrage. Ich speichere jedesmal und auch heute ist es mir schon wieder über den Client und Browser passiert. Das nervt gewaltig.
    PS: Jetzt erscheint die Abfrage auch noch nach dem Ausloggen!

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau hier, es geht allen so und ist auch schon weitergeleitet
    cookie anzeige soll gefixt werden | Farmerama DE

DJAdonis, Monerl und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Datenschutz nervt und nervt, die Abfragen werden -gefühlt- immer häufiger statt weniger.

Ardilla, Omama00, Monerl und 4 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich hatte seit Monaten keine Probleme mehr mit den Schäfchen. Vielleicht kannst du meine Farm bitte mal Durchpusten lassen, auch wenn ich hier wohl nicht im richtiger Thread bin. 1. Hilfe brachte mich bisher nicht weiter, ggfls. bitte verschieben.:inlove:

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Oder das nächste Mal dort posten, wo es eigentlich hingehört? ;) Auf Wunsch wurden die Fenster weit aufgerissen, nun bitte das übliche Browsercache leeren und Browser danach neu starten .

DJAdonis und tanto01 gefällt dies.
  8. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Bei mir dasselbe!!!!!!! Warum bekommen wir keine Antwort, was das Problem ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nervt langsam!!!!!!!!!!!!!!

Idefix7171 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Einfach mal etwas zurücklesen:

Monerl gefällt dies.
  10. wischwasch

wischwasch Forenprofi

seit das edelweiss......im spiel ist, funktioniert das spiel immer schlechter. schade

Idefix7171 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

DAS hat mit diesem Problem hier ausnahmsweise mal nichts zu tun ;), Ansonsten geht hier zur >>Kritik<<

12. abigell

abigell Großmeister eines Forums

das kann doch wohl nicht war sein ,,das man dem spiel zustimmen muss weiß ja jeder ,das war bis gestern einmal zustimmen und dann spielen ,aber das ich vor dem einloggen , nach dem Loogin und danach nochmal zustimmen muss ist ja wohl nicht war, bitte mal nachsehen was da schief läuft ,normal ist das nicht und lässtig danke im voraus

Idefix7171 gefällt dies.
  13. -triandafilla-

Bitte einfach mal ein paar Beiträge zurücklesen :), da steht, dass es weitergegeben wurde.

14. abigell

abigell Großmeister eines Forums

danke triandafilla für deine hilfe

15. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

ich muss,bis zu 7 mal zustimmen,wenn ich ins spiel will.der stand alone client funktioniert auf meinem alten laptop nicht

16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

....und? Gibt es auch schon eine Antwort von BP?

Es nervt einfach nur, wenn man mehrere Farmen hintereinander öffnet..

Ardilla gefällt dies.
  17. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

bei mir auch.der stand alone client ist nicht kompatibel mit win 10 home pro.

18. hony41

hony41 Admiral des Forums

Es nervt schon bei nur einer Farm (selbst wenn man im Forum zum anderem Thema geht) :oops:
    Denke aber mal das die es schon wieder hinbekommen ;)

Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich frag nach, gelesen habe ich noch nichts.......

DJAdonis, Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es tut sich was.. hab mich gerade neu eingeloggt und die Möglichkeit den Layer aufzurufen... unterhalb des Farmrahmens ist verschwunden und kein Datenschutzlayer aufgeploppt!

Dinkel2008 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.