Warum muss ich den Layer "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" immer wieder anklicken?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ladylocke90 gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Das blöde an der Angelegenheit:
    Ich kann dadurch die Farm nicht über's Handy betreten.
    Das Abfragefenster lässt sich dort nicht scrollen und somit ist weder Zustimmung noch ablehnen möglich.
    Übers Handy spielen empfinde ich so schon als schwierig weil vieles nicht funktioniert, daher nur eine Notlösung um z.B. eben schnell Eventpflanzen zu ernten und neu zu säen.
    Aber das hat sich somit auch erledigt. Schade!
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Öhm.. doch... bei mir am Handy kann ich sowohl jede Kategorie ablehnen und auch annehmen sowie speichern..um sicher zu gehen nehme ich alles an, lehne dann ab und speichere dann zum verlassen... teils sind die Auswahlfelder nur unten drunter und etwas schlecht zu sehen... aber es geht.
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab es jetzt mehrfach versucht. Es hat sich nichts geändert.
     
    Ardilla und tanto01 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... evtl geht es wieder Datenbankweise .. keine Ahnung.. ich hatte jetzt weder auf der Farm noch im Forum den Layer nochmal.. und wie gesagt unterhalb des Farmrahmens ist in zweiter Reihe mittig die Möglichkeit die Cookiedinger aufzurufen verschwunden.
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bei mir ist es noch
    von der Alm gehe ich mit F5 und sofort kommt die anfrage
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bis jetzt leider noch nicht aber ich bleib dran.
    Wenn ich was kann, dann ist das beharrlich sein ;)
     
    DJAdonis, Ardilla, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  7. liharb

    liharb Forenanwärter

    Hallo, ich reihe mich hier mitein. Habe auch das Problem mit dem Layer Datenzuschutz, das dieser mehrfach bei der Anmeldung auf die Farm erscheint. 1. Hilfe bereits mehrfach erledigt. Hat leider nichts gebracht. Der 1. schon, wenn ich nur die Startseite aufrufe, ohne meine Zugangsdaten eingegen zu haben. Bei Anmeldung dann nochmal 1-2 mal, je nachdem, wie weit der Ladebalken ist, wenn ich zustimme.
    Id: 16246511
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liharb, das Problem mit dem lästigen Layer haben wir alle aber es ist gemeldet. Nur ist noch keine weitere Antwort eingetroffen.........
     
  9. liharb

    liharb Forenanwärter

    Danke. Ich wußte nicht, das es alle betrifft. Hatte heute nachmittag einen Nachbarn von mir gefragt, ob er auch Probleme hat, er verneinte es aber. Dann warten wir mal ab.
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So.. gerade wieder eingeloggt... Cookie-Einstellungen unten mittig sind wieder vorhanden.. und prompt geht das Layer-Drama wieder los...und immernoch auch im Forum!!! *seufz*
     
    Ardilla, Leokay, naranja und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    gemeldet
    bedeutet das ohne Antwort
    nicht angekommen?
    bekommt ihr keine Bestätigung?
     
    fulseck gefällt dies.
  12. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Beim Seitenaufruf, beim einloggen und ausloggen immer dieses plöde Fenster, es nervt.Geht schon seit heute morgen so.
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Juppi. Hier und bei meinem mir Anvertrauten auch.
     
    Sabberline gefällt dies.
  14. Taeubchen.1961

    Taeubchen.1961 Forenanwärter

    Ich frage mich wie lange es noch dauert bis das Problem weg ist.
    Seit Tagen wird es nach bei jeder Ladung angezeigt...und das muss ich häufig
     
  15. Ladylocke90

    Ladylocke90 Laufenlerner

    Wielange dauert es noch den lässtigen Layer zu beheben es nervt
     
  16. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich reihe mich mal ein mit der Bitte um baldige Regelung, nur für den Fall dass häufigeres Melden der User auch ein Feedback seitens der Programmierer mit sich bringt ;)
    Besonders nervig ist es hier im Forum... Jeder Seitenwechsel innerhalb desselben Fadens, jeder Themenwechsel... gefühlt alle 2 Minuten muss man dieses Fenster wegklicken :oops:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn man es denn einfach so wegklicken könnte :oops:
     
    Ardilla gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ahhhh....ich hab seit Tagen auch das gleiche Problem mit dem Privatsphäre Fenster.....gut ich kanns zumindest wegklicken aber es nervt schon weil das Fenster ständig wieder neu aufgeht..hab schon gedacht es läge an mir oder meinem Läppi

    hab auch gelesen dass das Problem schon weitergegeben wurde und sicher schon fleißig dran gearbeitet wird......dann hoffen wir mal dass die Techniker das Problem bald in den Griff bekommen
     
    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Öhm, im Forum hab ich das mit dem Cookie-Fenster nur einmal am Anfang, danach gar nicht mehr und auf der Farm zweimal beim einloggen..Und das wars..

    Hab aber seit ner Weile Farmerama, beim Beenden von FF - Cookies und Cache löschen, als Ausnahme hinzugefügt und lösch die manuell bei Bedarf..
    Da gabs schon mal ein Problem, keine Ahnung mehr welches, und da wurde ausnahmsweise geraten, Cookies und Cache nicht zu löschen..

    Und bei denen wo das Spiel lahmt, war hier heute morgen auch, hat sich aber nach den Windoof Updates wieder gelegt..
     
    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Das können wir nicht sagen. Wir haben es gemeldet und warten auch auf die Behebung.
     
    96bauerntrampel96 und DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.