Warum muss ich den Layer "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" immer wieder anklicken?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ladylocke90 gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo liebe =Ontario=
    es nervt einfach nur noch ,immer probleme und ihr modis. bekommt es ab , aber so kann es doch nicht weiter gehn , am ende zerfleischen sich die modis.und die Farmer/in , und BP schreit nach echtgeld nur noch
    mfg
    Frank

so kenne ickk dir. mfg gl

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2023
    Blue1201 und Dinkel2008 gefällt dies.
  2. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

na da brauchen wir alle wohl noch mehr Geduld. Bitte warten.....wo hab ich das nur schon gehört:p
    Schöne Woche noch.
    Liebe Grüße
    Trixi

Blue1201 und DJAdonis gefällt dies.
  3. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Warum muss man auf einmal nach jedem Start immer "Zustimmen"? :sleepy:

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es tut mir leid, aber meine Geduld hat auch Grenzen. Ja, ich weiß, es ist bekannt und weiter gegeben. Mittlerweile fühle ich mich von diesem Layer belästigt.
    Seit Tagen nervt schon dieser Layer. Wie oft soll man denn noch zustimmen? Mit einem Klick verschwindet das Teil auch nicht, erst nach mehrmaligen anklicken, wird die Aktion ausgeführt. Bekommt BP das endlich auf die Reihe oder wie lange muss man das noch hinnehmen?

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2023
    naranja, Wolf.K., Dumdideldum69 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sephiroth100

Sephiroth100 Laufenlerner

Bei mir ist das heute erst so extrem mit dem Zustimmen. Bin kaum auf die Farm gekommen deswegen. Hoffe das dieses Problem endlich gelöst wird, ohne Blutvergießen. LG

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leuts, zumindest wissen wir jetzt mal, dass das Problem mit den lästigen Layern extern ist.........

Ich hab euch mal die neueste OA diesbezüglich mitgebracht.

96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  7. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Man sollte den aktuellen Rätsler zurückstellen und lieber den Krümelmonster Stall einführen!!!

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

9. Biglongrider

Biglongrider Foren-Grünschnabel

wenn hört das ewige zustimmen wieder mal auf ? Es kostet Nerven

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Das können wir nicht sagen. BP ist mit dem Anbieter hierfür in Kontakt und macht druck. Mehr wissen wir leider auch nicht.

96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  11. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Für die nächsten 50 Jahre habe ich nun meine Zustimmung gegeben. Das reicht jetzt.
    Mods durchhalten , ihr könnt nix dafür.

12. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

ich hab auch langsam die Nase voll - gestern meine letzten SD eingesetzt Boni abgelaufen und und ..... es nervt nur noch
    en

13. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Hallo
    warum muss ich bei JEDEM Login zwei- bis dreimal den AGBs zustimmen?
    LG Rosalie

malikmickey gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo zurück,

deswegen >>klick<<

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Wir müssen das alle. Juhu

16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Würde BP das Spiel selbst spielen , würden sie den Druck sicher erhöhen und hätten es vl. schon behoben .Würden Kaufangebote nicht gehen wäre es behoben. Sorry ist nicht gegen Euch...aber nun :wuerg: es auch mich langsam an und ich hab ne Engelsgeduldo_O

bertabimmelmeier, staccia und Ardilla gefällt dies.
  17. Speedflat

Speedflat Laufenlerner

:sleepy: völlige Erschöpfung vom Zustimmen. :cry:

18. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

wann verschwindet endlich dieser Layer mit der Zustimmung wieder , das Ding nervt . versprochen wurde es vom Support:mad::mad:

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was dir der Support versprochen hat und auf wann, weiß ich nicht.
    Ich kann nur sagen, dass das ein externes Problem ist und daran gearbeitet wird.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. peter-korte

peter-korte Foren-Grünschnabel

warum leuchtet jetzt dauernd "wir respektieren deine privatsfähre auf,mindestens 3mal vorm einloggen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.