Warum muss ich den Layer "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" immer wieder anklicken?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ladylocke90 gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

    Isi_1961 Forenhalbgott

    AnnesRanch gefällt dies.
  2. -Waldsee-

    -Waldsee- Foren-Graf

    Hallo Zusammen,
    ich hab das von dem Layer jetzt schon so oft gelesen und fühle mich fast benachteiligt, denn ich hab den noch nicht einmal gesehen.
    Liegt das evtl. an den eigenen Einstellungen?
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Glaub ich nicht, da es bei ganz vielen, zur gleichen Zeit begann.
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    es kann evtl. vom Browser abhängig sein,
    denn beim FF hab ich das nicht,
    aber mit meiner NF auf GC hab ich das auch
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ich hab grad mal getestet, ich habe es auch beim FF
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    ich habe es bei GC FF und Opera also ist das egal wo hatte aber vor denn Attacken den Cleaner laufen , da kommt das dann autom. 1-2x aber das ist das kleinere Übel zur Zeit auch wenns nervt
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. WeisseHexe8273

    WeisseHexe8273 Laufenlerner

    Mittlerweile ist es einfach nur noch nervig, wenn man erst 3 Mal das Gedöse wegklicken muss, bevor man endlich auf die Farm kommt.
    Extern oder nicht, die Zeitspanne ist aktuell ganz schön lang, um dies zu fixen.
    Wann ist denn damit zu rechnen, dass es endlich wieder normal weitergehen kann mit der Farm?
    Danke und Gruß
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da es ein externes Problem ist, wird BP keinen Einfluss auf die Behebung haben.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Doch, da BP der Auftrags- und damit Geldgeber ist.

    Jetzt ist die Frage, wie wichtig BP das Problem ist und wie nachdrücklich auf die Beseitigung gedrängt wird.
     
    WeisseHexe8273 und naranja gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Im Grunde magst du wohl recht haben aber im Moment sind wirklich andere Probleme weitaus wichtiger.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  11. Minka59

    Minka59 Laufenlerner

    Seit einer Woche wird man beim Einloggen ins Spiel mit den Cookies-Einstellungen genervt. Ich habe zwei Farmen und muss täglich mindestens 20 mal den Cookies zustimmen. Mir fehlt die Lust, überhaupt zu spielen. LG
     
    geimie gefällt dies.
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    An deiner Lust die Farm zu beackern kann ich wahrscheinlich nichts ändern aber ich kann dir sagen, dass die Layer, die du anklickst ein externes Problem sind. BP steht wohl schon in Verbindung mit den Verursachern.
     
    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. silviabank

    silviabank Junior Experte

    ich habe das auf allen Browser und macht echt Laune . Ich hab es schon auf 5 mal geschafft .

    Wieso hat BP da keinen Einfluss . Natürlich . Die wollen doch diese dinger gesetzt haben . Und da auf allen browser das gleiche Problem besteht , gehe ich mal davon aus das von dort das Problem kommt . Hat komischer Weise mit dem letzten Event angefangen .

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2023
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei einigen Browsern muss man sich auch beim Abmelden das bestätigen
    das macht doch gar keine Sinn!!
    Wenn hat das eh doch nur mit den Partnern etwas zu tun
    Das Logo von Farmerama ist jedenfalls mal drauf
    ist so meine ich ebenfalls bei allen Big Point Spielen
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. WeisseHexe8273

    WeisseHexe8273 Laufenlerner

    Nicht jetzt erst, bereits seit Tagen und das Problem scheint wirklich gross zu sein, dies wieder zu normalisieren.
    Ist wohl extern, aber da sich nichts tut und es nicht besser wird:
    Warten wir ab, so nervig es auch ist.
     
  16. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Moin,
    nur interessehalber : kann es sein dass es verschiedene Layer sind?
    Mal lehne ich alles ab oder ich widerspreche allen.......
    ich hab noch nie zugestimmto_O warum auch- ich schütze meine Privatsphäre und nicht BP wenn ich zustimme...dann erlaube ich nur sämtliche Cookis welche nicht benötigt werden um Famerama zu spielen;)
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein, wie kommst du darauf?
     
  18. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    wie oben beschrieben sind es unterschiedliche Textzeilen- daher meine Frage....
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es sind 3 Sparten.. jede Sparte hat eine eigene Abfrage.... einmal Allgemein, einmal für Partner, einmal für berechtigtes Interesse... aber nur ein Datenschutzlayer
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    leider weiß ich nicht wie ich ein Screenshot machen geschweige denn hier posten kann......
    also Layer kommt- ich gehe unten links auf "mehr optionen" dann steht ja wieder der Text......unter dem Text steht "alle ablehnen" und daneben "alle annehmen"....................ich hatte aber auch Layer wo an Stelle von "alle ablehnen" dann "allen widersprechen (oder ich widerspreche allen-weiß nicht mehr genau) steht....also unterschiedliche Programmierung??


    aaah habs gefunden.....danke für vom Schlauch tretenxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.