Warum muss ich erneut meine Kontodaten eingeben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunny32 gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo guten Abend,

mir ist es etwas mulmig...ich hatte alle Daten hinterlegt, schon öfters online bestellt, TGs geholt ect. plötzlich geht es nicht mehr und ich soll erneut meine Daten vom Bankkonto eingeben...ist das normal? wurde ich gehackt?
    Ich trau mich nicht nochmal alles offen zu legen.....bitte um Hilfe
    lg sunny32
    Id: 28368137

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sunny32

hast du die Daten vielleicht einmal irgendwann aus Versehen gelöscht? Sicherheitshalber solltest du aber dein Passwort dann ändern.

3. sunny32

sunny32 Junior Experte

nein nicht dass ich wüsste,habe vor einer Woche noch mehrere Käufe gemacht....ok danke dir orleana

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sunny32 :)

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Payment-Support kontaktierst. Zum Kontaktformular gelangst du über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine andere Möglichkeit den Payment-Support zu kontaktieren ist, wenn du unter deinem Farmrahmen einmal schaust, da steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort dann auf Support klicken und in dem Kontaktformular wählst du bitte bei Art der Anfrage Paymentproblem aus.

DJAdonis gefällt dies.