Warum nicht mal Babyboom einfach mal so der Markt ist so leer.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heindl001 gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer will öfters mal Babyboom auch mal ohne Event dabei

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2017
  1. ja

60 Stimme(n)
    63,8%
  2. nein

34 Stimme(n)
    36,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heindl001

heindl001 Foren-Grünschnabel

Wieder Erntehelfer und wieder ein Zucht Event kann man nicht einfach mal Babyboom bekommen wie früher wo es keine dumme Abzeichen gibt und das der Markt sich auch mal füllen kann ist ja ein Witz was da los ist ich finde es sollte viel öfters auch mal Babyboom kommen ohne ein Event dazu da würde ich auch mal wieder aufladen früher habe ich öfters aufgeladen aber seit 1 Jahr nur noch das nötigste weil einfach zu selten macht Babyboom noch Spaß(wegen den Events dabei).

Und bb ihr verdient doch gut Geld am Superfutter also ruhig mal öfters machen als 1 mal im Monat und auch einfach mal so ohne das man Abzeichen bekommt.

Gunny73gi, briwotschi und -affe1 gefällt dies.
  2. -affe1

-affe1 Foren-Grünschnabel

Stimmt einfach mal ohne Abzeichen und Event wäre echt mal gut für den Markt.

Gunny73gi gefällt dies.
  3. Familietepper

Familietepper Foren-Grünschnabel

Oder einfach mal so im Monat und einmal mit Event das sind 2 mal Babyboom im Monat bei denn vielen Tieren die es gibt wahre das richtige gut und würde denn markt auch wieder ein bissen füllen .

lg familietepper

Gunny73gi gefällt dies.
  4. lustigerbauerkurt

lustigerbauerkurt Foren-Grünschnabel

Das wäre echt klasse gehe sogar soweit das ich sage wäre Super wenn es möglich wäre für x gold für x Stunden Babyboom zu Aktivieren

mfg bauer

Gunny73gi gefällt dies.
  5. uwedajana1

uwedajana1 Foren-Grünschnabel

Ich bin auch Zucht Züchtig :D und lade auch nur da auf aber ist viel zu selten da gebe ich euch recht aber die hauen ja lieber 3 mal im Monat Superdünger verkauf rein -.-

liebe grüße dajana

Gunny73gi gefällt dies.
  6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hab mit ja gestimmt...wär toll...öfter mal Babyboom ohne immer neue Zuchtevents... :D

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Schön wäre es ja schon , zumindest für den Markt und für mich als fast reiner Zukäufer . Allerdings werden wohl die Verkäufer argumentieren , das dann die Preise sinken werden .

Gunny73gi und malschauen73 gefällt dies.
  8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Da gehöre ich dann mal zu.... Man kann jetzt ja schon nur vor den BBD`s was auf den Markt werfen, Dazwischen kauft keiner. Im Moment kannst du auch einfach die Gebühr abuchen lassen und die Tiere in der Scheune, es kommt fast alles zurück.... Das ist eher der Grund warum nichts auf dem Markt ist. Ich überleg auch immer ob ich was auf den Markt werfe zwischen den BBD`s.

Gunny73gi gefällt dies.
  9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo heindle001,
    hier ist für deinen Thread nicht so ganz der richtige Bereich, deshalb schiebe ich dich mal in den Erfahrungsbereich. Dort könnt ihr euch passender austauschen. LG

10. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Ich hab mit nein gestimmt, wenn ich zwischen den Zuchtevents züchte, reicht mein SF für's Event nicht. Zukaufen tue ich keins.

April-Scherz gefällt dies.
  11. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Ich kaufe zwar Superfutter, aber sicher nicht zweimal im Monat. Da würde ich mich dann entscheiden müssen zwischen Event und normalem BBD.
    Ich züchte vorrangig zum Verkauf und dass Zuchttiere nicht gut zu verkaufen sind, merke ich auch. In meiner Scheune stehen z.B. ein Zuckerwatteschaf, eine Walkürengans, und eine Perserkatze, die ich gar nicht versuche zu verkaufen, weil ich dafür nur einen ganz geringen Preis einsetzen kann. Wenn ich für das zweithöchste Tier nur 3 oder 4 Mio bekommen kann, dann schmeiß ich das lieber in die Quests.
    Inzwischen frage ich ich aber auch, ob das richtig ist. Ich hatte kürzlich einen Karnevalskuckuck, den ich für 16 Mio eingestellt habe (höher hätte ich ihn nicht einstellen können), und der war sofort weg. So schnell konnte ich gar nicht gucken.
    Da frage ich mich dann schon, ob die Preise bisher vielleicht einfach zu hoch waren. Wenn das höchste Tier für 16 weggeht, ist ein Preis von 4 für das zweithöchste ja in Ordnung.
    Ich züchte aber erst seit einem halben Jahr und habe keine lange Erfahrung damit.
    Um zur Umfrage zurück zu kommen: Ein Babyboom ohne Event fänd ich schon gut, vielleicht würde das den Markt wirklich beleben, aber nicht zusätzlich zum Event-BBD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.