Warum nur 31:12:00h ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keki6464 gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

( ja - ich weiß : der Betreiber hat es so festgelegt :sleepy: )

Mit der Abklingzeit ist die WR fast nix mehr wert - und das für die geforderten Abgaben .

Wie kommt man bloß auf so eine Laufzeit ?

2. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

;)
    Das Event heißt "Neujahrskracher". Also, der Countdown läuft........ 31:12:00 h;)

keki6464 gefällt dies.
  3. keki6464

Was hat der 31.12. denn mit Neujahr zu tun ? Das wäre der 01.01. - also 01:01 h 8)

GsD heißt es nicht frohes neues Jahr - sonst würde es ja 365 d laufen :)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Wenn ich z.B. Geburtstag am 10.10. hätte (habe ich aber nicht), so würde ich mir eine WL mit Laufzeit 10:10 h wünschen.
    Da halt dummerweise es Leute gibt, die VOR Mitternacht ihre Kracher an Sylvester losjagen (so vermutlich auch BP *grins*), ist bei denen Neujahr schon am 31.12., obwohl Neujahr erst am 1.1. beginnt. Daher sollte die WL eigentlich streng genommen eine Laufzeit von 1:01 h haben, was aber auch irgendwie blöd ist...

Mein Vorschlag: Wir verlegen Neujahr auf 10 Tage vor den Frühlingsanfang (in 2018 am 20.3. um 17:15 Uhr), also auf den 10.3. - dann hätte die WL eine Laufzeit von 10:03 h - was meint ihr dazu? Dann wäre die Sylvesternacht auch nicht mehr so kalt...

Oder wir lassen alles so wie es ist und holen uns die WL eben so.

Nächtliches Grüßle

Grumpy

elfriede und keki6464 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sieh es mal so... du kannst sie ohne Zeitnot alle 36h aktivieren und bekommst so 4 Freidrehs in 3 Tagen min. Im Vergleich dazu: Von Wollebomm gab es früher nur einen Dreh pro Tag.... nun kann man einen Dreh "Gewinn" machen ;)

Limettenbaum und keki6464 gefällt dies.
  6. keki6464

Mir sind die EP aber wichtiger -.-

Freidrehs habe ich noch dreistellig in den Boxen auf Vorrat

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keki6464:)

du hast dir deine Frage selber schon beantwortet
    :oops:
    Kritik zur Laufzeit oder gar auch zu den Bonis, welche die Wolkenreihe bringt, kannst du / könnt ihr gerne in der Gesprächsrunde anbringen, denn euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergeleitet. :) >>klick<<

8. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich finde die 31:12:00 auch nicht gut.
    Ich wäre für 31:12:17... :D

*Späßken - Rutscht gut rein* ;)

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na deine Anregung werde ich doch gleich einmal weiter geben :D
    Da hier, denke ich mal, alles geschrieben wurde was es zu der Laufzeit zu schreiben gibt, wünsche ich euch allen ein erfolgreiches Event und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schließe hier wieder :)

Limettenbaum und =giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.