Warum oder besser Hilfe beim Upgraden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Linde-E gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde-E

Linde-E Foren-Grünschnabel

Liebe Mods .. sollte mein Positng hier falsch sein so bitte ich sie es in die richtige Sparte zu verschieben ..

Mein Anliegen ist vielleicht banal aber ich kann mein Hasenstall nicht Upgraden .. es ist doch richtig das auf gelb orange kommt ?!

also ich versuche es ..und es funktioniert leider nicht, hat jemand ein Tipp wie ich das anstellen soll ??
    Danke und schönen Sonntag

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Hallo, die Upgrades kommen immer auf den Grundstall

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Linde-E,

du bist hier schon richtig ;)

Jedes Upgrade benötigt einen eigenen Grundstall, du kannst also nicht auf Gelb dann Orange setzen. Entweder hast du noch einen zweiten Grundstall, stellst diesen auf und setzt Orange drauf. Oder du reißt Gelb ab, die Ställe splitten sich wieder, stellst denn Grundstall auf und setzt Orange drauf.

Linde-E gefällt dies.
  4. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hey,

du kannst das update immer nur auf einen Grundstall bauen und gelb ist das erste und dann kommt orange :)

LG

5. Linde-E

Linde-E Foren-Grünschnabel

Danke .. es hat funktioniert also Grundstall dann Orange drauf .. jetzt hab ich es verstanden

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Linde-E:)

Super, dass es geklappt hat und deine Eingangsfrage somit geklärt ist. Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.