Warum sehe ich immer nur die gleiche Anzahl meiner Tiere obwohl ich sie auf gestellt habe ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kiwi56 gestartet, 6 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Ich füttere Tiere aber nur sie werden nicht mehr wie z.B. der Bienenstock schon seit Tagen habe ich die gleiche Anzahl der Tiere. Ich habe 3 Ställe mit Bären nur die werden nicht mehr, wie soll man da Bärenzucht mit machen können ?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du eventuell eine Werkstube, die Imkerei zu stehen. Die verbraucht auch Bienen beim Futter.
    Das gleiche die Weberei, die braucht Bären.

Odzy gefällt dies.
  3. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Nein habe ich nicht

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kiwi56

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?

5. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

26218434

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kiwi56, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

7. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Vielen Dank

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)
    Da dein Anliegen ja nun mit dem Support geklärt/erforscht wird werde ich hier wieder abschließen - ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Kiwi56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.