Warum sind Forenbereiche gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Jumper~ gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

Also ich wollt mich hier mal etwas austaoben, darf man jetzt nur noch in bestimmte Bereiche die nicht abgesperrt sind?
    Warum?
    Wann wird es anders?

RamonaG gefällt dies.
  2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Eventuell genau aus diesem Grund da einige (ich wäre gestern auch dabei gewesen, mit Hauptaccount) sich austoben wollen, ist es wohl so stark eingeschränkt.
    Desweiteren ist ja nur ein Übergangs-Team am Werke, die leider vom Spiel nicht allzu viel Ahnung haben.
    Diese dann allein mit all den offenen "Moser-Threads" alleine zu lassen, da würde ja noch mehr Chaos herrschen als schon ist. ;)

RamonaG und ~Jumper~ gefällt dies.
  3. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Hallo Jumper,

hier kannst du vielleicht ein wenig mehr über das Thema erfahren :)

LG Baumtiger

4. ~Petzi~

~Petzi~ Laufenlerner

Da steht aber nicht warum nicht alle Bereiche zu betreten sind?
    Gibt es nen Bonuscode als Entschädigung?

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich sehe das Sperren als reine Willkür an, zumindest, was die harmlosen Spiele betrifft. Viele User hätten gestern bestimmt gerne auch etwas gespielt, anstatt sich über das besagte Vorgehen beim Mod- Austausches und die Folgen zu ärgern.....

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.