Warum so wenig EP'S??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Karo40_ gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo,ich hätte da mal eine Frage:Wenn ein Nachbar Levelt,bekommt man ja Punkte,je länger umso mehr!Jetzt hat gerade einer meiner Nachbarn,der schon Jahrelang mein Nachbar ist,gelevelt,in Level 96,warum bekomme ich da nur mickrige 691EP's und bei anderen wesentlich mehr??Das verstehe ich gerade nicht,war nicht das erste mal,das es mir aufgefallen ist,bei alten Nachbarn!Er ist kein Jungfarmer mehr und wie gesagt,schon Jahre mein Nachbar,wurde da evtl. eine 3 davor vergessen??Das ist ungefähr die menge an EP's die ich sonst bekomme,wenn jemand in den 90-igern levelt!

Id: 24386355

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da dürfte ein Küken deines Nachbarn gelevelt sein, nicht dein Nachbar selber... das ist ein Anzeigefehler der leider schon lange besteht

Haramis und AnnesRanch gefällt dies.
  3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Aha,okay,das wußte ich nicht,hab mich halt gewundert,danke dir für die antwort!:)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.