Warum ständig neue Bezeichnungen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 27 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich frage mich, warum kann man nicht bei den bekannten Bezeichnungen bleiben
    Denn wenn ein Hauptwiese alle Flächen sind müsste das ja auch mal bei den Farm Faqs stehen
    Ich war auch über den Begriff gestolpert
    und dann kommt wie öfters ne OA Hauptwiese is ohne WW und Wald:sleepy:

gibt es eine Offizielle Bezeichnung für die 3 bepflanz baren Insel und Farm Fläche?
    also ohne die reinen Giffer Item Fläche?
    Farm und Insel Flächen hätte ich ja noch verstanden
    Da Items keine Drops geben ist ja klar das aus dem Ziergarten und der Schatzinsel es egal ist ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

sorry, aber ich verstehe jetzt nicht, warum da so ein Fass aufgemacht wird.:oops: Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe:
    dass in der Bank bei den Details zur Wolkenreihe
    [​IMG] Hauptwiese steht statt Hauptfarm, das können wir gerne weitergeben.

Evtl. lag es ja auch an der Übersetzung ins Deutsche. ;) Und wer sich nicht sicher ist, was Hauptwiese heißt bzw. wissen möchte, was genau damit gemeint ist, der hat doch einen Mund zum Fragen Finger zum Tippen und kann nachfragen. Fragen kostet nix und wenn du mal im Forum, sei es in den allgemeinen Fragen, technischen Fragen, Erfahrungsaustausch, Diskussionsrunden etc. guckst, wirst du bestimmt auch Fragen finden, wo DU denkst, warum fragt man das, das ist doch ganz logisch / das steht doch in der FAQ / das wurde doch bereits beantwortet / das weiß man doch / das sieht man doch etc. ... ;)

Hauptfarm: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung
    Bahamarama: Bahamarama-Plantage, Regenwald, Kristallfälle

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.