Warum verfallen die gewonnenen Freidrehtickets für`s Farmwheel ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Beiden,
    bitte streitet euch nun nicht hier, das ist die ganze Sache nicht wert ;)

Ich denke ja, da wir ja selbst zur Zeit nichts an den Gegebenheiten ändern können außer es ständig anzusprechen, anzustubsen und immer wieder nachbohren, würde ich hier in den allgemeinen Fragen gerne dieses Thema beenden. Ihr könntet doch im Erfahrungsaustausch einen Thread eröffnen und euch da über eure Strategien, wie ihr es handhabt ohne das Drehs & co verfallen, austauschen.

CharlyJoe, texanerin und iwalam70 gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ach liebe Kylwalda,
    das ist einer von den Sätzen, die einen guten MOD ausmachen. (meine bescheidene Meinung)
    Du verdienst Dir das Prädikat "MOD" wirklich. ;) Das ist Moderation im eigentlichen Sinne, findet man hier auch nicht mehr so häufig.
    (mag gar nicht eine Woche zurück denken, da wurde das hier etwas anders gehandhabt, nicht von Dir)

Hier ist thematisch sowieso alles geschrieben worden.
    Laut Aussage von -=Lupeg=- wird das ganze noch mal auf den Tisch gepackt.
    Neue bahnbrechende Erkenntnisse werden wir wohl nicht mehr erhalten,
    also sei doch so liebenswürdig (bist Du sowieso) und dreh den Schlüssel rum.
    Danke !!!

P.S.: Bist Du rot geworden ??? (hihi, kleiner Scherz am Rande) :cry:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:music: rot nicht ganz - aber ich freue mich wirklich es zu lesen - vielen Dank für deine netten Worte :inlove:

Dann bin ich jetzt so frei und schließe hier. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und uns allen, das eine Lösung gefunden wird.
    *absperr*

CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.