Warum verschwindest mein Internet Explorer seit ein paar Tagen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann jemand helfen?

Ich hab WIN 8 und seit ein paar Tagen verschwindet der IE obwohl ich den in der Leiste festgesetzt habe!

Auf den Desktop krieg ich ihn nicht mal mehr!

Die Hilfeseite, fahr mal rechts an den Rand, dann in die Mitte und gib unter Suche IE ein, hilft leider auch nur kurzzeitig, falls es mal geht!

Wie kann ich verhindern das der mir dauernd in Urlaub geht, denn alle anderen Browser bleiben nämlich hier!

Wo ist denn eigentlich Walter K., wenn man den mal braucht?

Und warum fliege ich mit all den übrigen Browsern gerade dauern raus?

Bei Allgemeine Fragen oder technische Defekte währe ich schneller bedient worden, aber da gehört ja das Thema nicht hin!

Das dauert hier aber wieder!

Na dann bis später

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  2. joxer47

joxer47 Laufenlerner

Hallo, das war bei mir auch so, hat sich aber gegeben, nachdem ich ein neues Update vom Virenprogramm gemacht habe

3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich hab 6 verschiedenen Browser, alle auf dem neuesten Stand, mit samt Kaspersky in Vollversion und die ist nicht geklaut!
    Hab ich letztes Jahr zum GB bekommen.

Alle anderen Browser sind da, ur der IE verschwindet.
    Wenn ich ihn updaten oder suchen lassen will, ist er wieder da.#

Nur eben nicht lange​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.