Warum werden bestimmte Fragen & Threads von der Moderation ignoriert ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pete_mex gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

... und das von jemandem mit 12 Ausrufezeichen in der Signatur.

2. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

@Mods....nicht nur arrogant und überheblich, jetzt auch noch feige und hinterhältig

pfui...schämt euch!!!!

3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Und was macht einen Thread dann wichtig? Wenn auch hunderte Userposte ignoriert werden? Wer entscheidet die Wichtigkeit?

Frau TL, diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich bin zwar nicht pete_mex, aber mein Thread wird z.B. seit einigen Tagen geschickt ignoriert. Ich frage mich bei der Gelegenheit übrigens, ob Moderatoren ja vielleicht einen Ignorieren-Button für bestimmte User haben.

4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Dann danke ich schon mal vorab für die Steilvorlage und verweise einfach mal auf diesen Thread hin.
    Es finden sich bestimmt noch weitere mit ein bisschen suchen.

5. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Ist immer das gleiche. Man hat keine sofortige Antwort und vertröstet die user. Die dann Tage und sogar Wochen erfolglos auf eine Antwort warten. Ich kann dieses "Einige Antworten dauern leider seine Zeit" echt bald nicht mehr Lesen Habaneri. Und dann wundert ihr euch noch wenn die user hier ausflippen. Wie lange denkt ihr, soll das hier so weitergehen?

Aber lass mich raten: Bis wir entnervt aufgeben? Kannste vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Er hat sich vergessen umzuloggen und wird zukünftig nicht mehr mit dem Farm_FAQ Nick in anderen Bereichen außer den FAQs posten.

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  7. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

kein Kommentar mehr, sondern einfach nur noch sprachlos.

In einem unbeantworteten Thread hast du im übrigen vorhin selbst gelesen-.-

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Heute 'n Clown gefrühstückt?

Nicht das Mäntelchen ist entscheidend sondern die Aussage...und die spricht für sich.
    Einmal mehr wofür BP sich schämen sollte...

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wie bitte? o_O

Mzocker66, Kräuterhexe0149, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  10. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Wie feige ist das denn, sich hinter dem Farm_FAQ Account zu verstecken.

11. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Sie müssen natürlich nicht antworten, aber wer ist dieser Kollege ?

Als Zeichen des Anstands könnte er natürlich auch selber schnell seinen faux-pas entschuldigen

12. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

entschulige, aber das nehm ich dir nicht ab. Dann wäre demjenigen bereits beim 2. Beitrag aufgefallen, das er als Farm-FAQ unterwegs ist. Soviele Beiträge liegen ja nun nicht dazwischen.

Sammlerin, SaviRipley, OmaMolly und 22 anderen gefällt dies.
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die Vermutung hatte ich auch sofort...

14. serefine

serefine Kenner der Foren

nun hab ich noch einmal im betroffenen Threat nachgeschaut -und auch dort habe ich keine "1000" Ausrufezeichen gefunden.
    Dort war ich als evt .potentieller Kunde ,
    aber danke dann -
    bin dann der Meinung , das ich für meinen Teil mir meine Infos selbst suche-damit kein Mod seiner Zeit beraubt wird für anderweitig wichtige Dinge

zum Glück gibt es genug hilfewilliger Mitspieler

15. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

ok, dann frage ich anders herum -

Welche Inhalte geruhen beantwortet zu werden und wieviele Kunden dürfen die Fragen betreffen?

16. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Natürlich hat der komplette Thread seine Berechtigung.

Und sich nun hinter einen Pseudo-Nick zu verstecken, ist in meinen Augen erbärmlich und zeigt doch eindeutig, wie überfordert - zumindest ein Teil - die Mods sind.

Und ein gewolltes Provozieren halte ich für nicht so abwegig, BP traue ich momentan alles zu. Souveränes Verhalten sieht anders aus.

17. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

18. Habaneri

Habaneri Guest

Schade , denn es beantwortet nicht meine Frage auf welche Thread du dich im Eingangspost beziehst. Ich mache dann auf Wunsch hier zu.

Richtig dort war kein Moderator, das der Post direkt an Toontje2 gerichtet ist. Jedem ist bekannt das er aus den NL kommt und nicht perfekt die deutsche Sprache beherrscht. Wir werden dort die OT Beiträge löschen und ihn dann noch einmal auf den Thread hinweisen.

Edit: @-Sherin- deinen Link schaue ich gleich an.

heini0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.