Warum werden die Sonderställe entwertet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daranjo. gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Da gebe ich isor Recht,das mit den goldenen Bananen ist schon echt krass..Ich habe auch Jahre gesammelt um in der Tempelkammer weiter zu kommen und jetzt werden Sie uns hinterher geschmissen.Für mich wieder einmal ein Beweis kein EG in dieses Spiel zu investieren..Leider halte ich mich nie daran...

AnnesRanch gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Deshalb sage ich bei jedem neuen Stall und Baum. ich kann warten kann ihn mir auch für MP auf dem Markt kaufen.
    Oder ich warte bis es den Stall im Shop gibt.
    Deshalb gebe ich für die Geheimen kein Geld mehr aus.
    Sie werden doch eh abgewertet

ulischalke, Tantchen51 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Eine "Tiffany-Lampe" braucht man nicht, um im Leben weiter zu kommen, um in deinem RL-Beispiel zu bleiben. Im übrigen werden auch die Lampen billiger, wenn genügend Menschen denn eine haben wollten ...

In diesem Spiel allerdings, braucht man die Mäuseställe, um weiter zu kommen, als man ohne ist. Man kann ja darüber diskutieren, ob nun das "billiger werden"sich darin erstreckt, das aus Geld nun Spielgeld wird. Es bleibt aber die Tatsache, das man die Exklusivität inne hatte, solange es TG gekostet hat. Den Luxus, damit im Spiel weiter gekommen zu sein, im Maße, wie man es eben nur so konnte, hattest du ja gehabt.

Seis drum. Ich gebe dem Sinn Recht, aber nicht in dem egomanen Maß, wie die, die weiter den "Luxus" für sich alleine haben wollen ...

;)

ThisTrinity76 und sUSI_68 gefällt dies.
  4. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich versteh die aufregung auch nicht wirklich: neue sachen sind eben nicht ganz einfach zu bekommen - aber wer will hat trotzdem die möglichkeit das zu beschleunigen. irgendwann werden die eben für alle günstiger und leichter zu erspielen und dafür kommen für die ergeizigen spieler wieder neue sachen.

ulischalke und sUSI_68 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es gibt auch noch den Pfau, der ist ein Farm Tier. Aber muss ja alles im kleinen Level bleiben?
    Und es könnt ja auch normale Tiere Einzug halten

ulischalke und AnnesRanch gefällt dies.
  6. isor1966

isor1966 Forenfreak

gekürzt
    Vielleicht könnte man mal bei den Spieldesignern nachfragen??

ulischalke gefällt dies.
  7. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, wir haben euer Feedback dazu gesammelt und werden es gesammelt weitergeben.
    In der Rubrik Lob und Kritik gibt es zu diesem Thema einen bereits bestehenden Thread:
    Warum werden Sonderställe entwertet?
    Ich schiebe euren Thread in Lob & Kritik, dass darüber da in Zukunft kräftig diskutiert werden kann und da ein größeres Publikum erreicht werden kann, da wir euer Feedback sehr ernst nehmen. Aber bitte bedenkt, dass wir keinerlei Einfluss auf Entscheidungen des Gamedesigns haben und sich Spielinhalte immer wieder mal etwas ändern können.

P.S: ein Mod wird dann den bestehenden Thread in Lob und Kritik mit dem hier zusammenführen.
    :).

Gerda1964-, ulischalke und AnnesRanch gefällt dies.